Kombi und Stufenheck heckstoßstange identisch?

Diskutiere Kombi und Stufenheck heckstoßstange identisch? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, ich find einfach keine konkreten aussagen , ob die heckstoßstange des focus kombi auch beim stufenheck passt. also ich rede jetzt von tuning...

1. #1 Murmel83, 14.05.2009
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi, ich find einfach keine konkreten aussagen , ob die heckstoßstange des focus kombi auch beim stufenheck passt. also ich rede jetzt von tuning zubehör(und von ansätzen die es ja für den kombi gibt). nach ersten kurzen blicken muss das doch identisch sein von länge und breite?! der heckansatz müsste also doch dann auch an meinen stufenheck passen?!oder?

2. #2 fr!edol!n, 14.05.2009
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    passt zu 100 prozent nicht!

lg

Thema:

Kombi und Stufenheck heckstoßstange identisch?

Die Seite wird geladen...

Kombi und Stufenheck heckstoßstange identisch? - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  4. Suche Heckstoßstange mk7 Turnier

Heckstoßstange mk7 Turnier: Ich suche eine Heckstoßstange für den mit Turnier am besten in polaris grau met. Oder grundiert und original oder auch gerne Zender.
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...