Kombi und Stufenheckauspuff 1:1???

Diskutiere Kombi und Stufenheckauspuff 1:1??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey ihr....mal ne frage: passen die sportauspuffanlagen vom focus kombi auch bei meinem stufe?hab paar schöne fürn kombi gesehn. finde nämlich...

  1. #1 Murmel83, 24.06.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hey ihr....mal ne frage:

    passen die sportauspuffanlagen vom focus kombi auch bei meinem stufe?hab paar schöne fürn kombi gesehn. finde nämlich nur hässliche dinger für meinen...und supersport will ich net! würde gern ne dezente re/li anlage haben!kennt da jemand ne gut firma die sowelche für meinen baut? evtl hks???
    u.A.w.g.! *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 27.06.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo...?hat keiner dazu eine antwort?wäre nett wenn mal jemand antworten würde... ;-)
     
  4. #3 Murmel83, 02.07.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ähm....weiß keiner ne antwort???hab echt kp ob die auspuff 1:1 kompatibell sind...wer kann mir helfen...am besten ne schöne duplexanlage ;-)
     
  5. #4 petomka, 02.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da der Kombi etwas Länger als das Stufenheckmodell ist und auch eine etwas andere Hinterachse hat, glaube ich nicht, daß der passt.
     
  6. #5 Murmel83, 03.07.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    danke das is doch schon mal ne verstäntliche antwort! weißt du denn zufällig noch wo ich nen guten ESD(evtl duplex) herkriege?
     
  7. #6 Speedy-Sp, 03.07.2007
    Speedy-Sp

    Speedy-Sp Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 03.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  10. #8 Murmel83, 05.07.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    joa danke nur der eine link war etwas irreführend weil ich kein 1,6tdi focus II fahr sondern stufenheck focus I...

    werde wohl nochmal meine verbindungen mit usa spielen lassen...evtl find ich da was ;-) weil von da hab ich jetz auch den SVT-Kühlergrill mit blinkern her ^^
     
Thema:

Kombi und Stufenheckauspuff 1:1???

Die Seite wird geladen...

Kombi und Stufenheckauspuff 1:1??? - Ähnliche Themen

  1. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...