Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kombi Zentralverrieglung

Diskutiere Kombi Zentralverrieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen.Ich hab seit 2 tagen einen 1.6l Kombi CLX Bj.11/95.da spinnt die beifahrertür ZV.weiss jemand was es sein könnte und wie teuer eine...

1. #1 peterwawo, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    peterwawo

peterwawo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX 16V
    Hallo zusammen.Ich hab seit 2 tagen einen 1.6l Kombi CLX Bj.11/95.da spinnt die beifahrertür ZV.weiss jemand was es sein könnte und wie teuer eine rep. sein könnte?
    Ausserdem hinter Tür rechts,wenn man die Türklinke öffnet,bleibt sie in geöffneter position (schwergängig)

danke euch

Anhänge:

2. #2 Ford-Coyote, 03.07.2010
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    zu dem türgriff:

mach ne hoch,das er stehen bleibt und gugg von nten,da siehst ne feder,da ma WD 40 drauf hauen.....bissl hoch und runter........ machen dann flutscht das wieder;)

Thema:

Kombi Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Kombi Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  4. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlersymptome durch Kombi-Instrument

Fehlersymptome durch Kombi-Instrument: Hallo, ich war lange am ringen, ob ich tatsächlich ein neues Thema eröffne, obwohl unter der Suche einiges auftaucht. Jedoch sind die Themen dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden