Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kombi Zentralverrieglung

Diskutiere Kombi Zentralverrieglung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen.Ich hab seit 2 tagen einen 1.6l Kombi CLX Bj.11/95.da spinnt die beifahrertür ZV.weiss jemand was es sein könnte und wie teuer eine...

  1. #1 peterwawo, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    peterwawo

    peterwawo Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo CLX 16V
    Hallo zusammen.Ich hab seit 2 tagen einen 1.6l Kombi CLX Bj.11/95.da spinnt die beifahrertür ZV.weiss jemand was es sein könnte und wie teuer eine rep. sein könnte?
    Ausserdem hinter Tür rechts,wenn man die Türklinke öffnet,bleibt sie in geöffneter position (schwergängig)

    danke euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 03.07.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    zu dem türgriff:

    mach ne hoch,das er stehen bleibt und gugg von nten,da siehst ne feder,da ma WD 40 drauf hauen.....bissl hoch und runter........ machen dann flutscht das wieder;)
     
Thema:

Kombi Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Kombi Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...