Kombianzeige DVD Navi

Diskutiere Kombianzeige DVD Navi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe da folgendes Anliegen: Ich fahre einen Ford Focus mit DVD Navi. Im Navibetrieb sollen in der Kombianzeige über dem Bordcomputer die...

1. #1 Fordfahrer1981, 04.01.2007
    Fordfahrer1981

Fordfahrer1981 Guest

Ich habe da folgendes Anliegen:

Ich fahre einen Ford Focus mit DVD Navi.
    Im Navibetrieb sollen in der Kombianzeige über dem Bordcomputer die Richtungsänderungen und Entfernung zum nächsten Zielpunkt angezeigt werden.
    Dies funktioniert aber nicht.
    Der Ford Händler arbeitet am Problem.
    Kennt jemand diese Problem, vielleicht auch im C - MAx ???????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 19.02.2007
    tjanosch

tjanosch Guest

Ähm.
    Seit welchem Mondelljahr soll das denn funktionieren?
    Das habe ich nämlich noch nie gehört bzw. bei einem Ford gesehen.
    Könntest du mich bitte auf dem laufenden halten wenn du was neuese weisst?

Vielen Dank.

Thomas

4. #3 Fordfahrer1981, 20.02.2007
    Fordfahrer1981

Fordfahrer1981 Guest

Diese Anzeige gibt es nur im Focus II, c-MAx und S-max bzw. neuen Galaxy.

Ich fahre einen Focus II Stufenheck Baujahr 2005 mit Touchscreen Navigation.

Zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tacho befinden sich zwei Anzeigen.
    Eine kleine unten: Hier werden Km Stand und Aussentemperatur angezeigt sowie sämtlich Daten, die per Bordcomputer abgefragt werden können wie z.B. Verbrauch auf 100km. Diese Anzeige ist in jedem Focus II vorhanden.

Dann gibt es darüber eine Anzeige, eine große wie im VW oder Audi.
    Diese Anzeige ist aber nur in Betrieb bzw. nur verbaut bei Fahrzeugen mit Navigationssystem oder CVT Getriebe.
    Bei allen anderen Fahrzeugen (Focus II) ist anstelle der "grünen" Anzeige nur ein schwarzes Feld.
    Bei mir ist in diesem Feld aber ein Display, welches nochmals durch einen kleinen waagerechten Strich in der Anzeige geteilt ist.
    und im oberen Teil etwa 2/3 der Anzeige, dort sollen Pfeile und Entfernungen dargestellt werden.
    Bei Fahrzeugen mit CVT Getriebe wwerden zusätzlich die Fahrstufen angezeigt.

5. #4 Fordfahrer1981, 20.02.2007
    Fordfahrer1981

Fordfahrer1981 Guest

Diese Anzeige gibt es im Focus II seit dem er gebaut wird´, aber nur in Verbindung mit einem NAvi oder man hat ein CVT Getriebe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombianzeige DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Kombianzeige DVD Navi - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...