Kombianzeige DVD Navi

Diskutiere Kombianzeige DVD Navi im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe da folgendes Anliegen: Ich fahre einen Ford Focus mit DVD Navi. Im Navibetrieb sollen in der Kombianzeige über dem Bordcomputer die...

  1. #1 Fordfahrer1981, 04.01.2007
    Fordfahrer1981

    Fordfahrer1981 Guest

    Ich habe da folgendes Anliegen:

    Ich fahre einen Ford Focus mit DVD Navi.
    Im Navibetrieb sollen in der Kombianzeige über dem Bordcomputer die Richtungsänderungen und Entfernung zum nächsten Zielpunkt angezeigt werden.
    Dies funktioniert aber nicht.
    Der Ford Händler arbeitet am Problem.
    Kennt jemand diese Problem, vielleicht auch im C - MAx ???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tjanosch, 19.02.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Ähm.
    Seit welchem Mondelljahr soll das denn funktionieren?
    Das habe ich nämlich noch nie gehört bzw. bei einem Ford gesehen.
    Könntest du mich bitte auf dem laufenden halten wenn du was neuese weisst?

    Vielen Dank.

    Thomas
     
  4. #3 Fordfahrer1981, 20.02.2007
    Fordfahrer1981

    Fordfahrer1981 Guest

    Diese Anzeige gibt es nur im Focus II, c-MAx und S-max bzw. neuen Galaxy.

    Ich fahre einen Focus II Stufenheck Baujahr 2005 mit Touchscreen Navigation.

    Zwischen dem Drehzahlmesser und dem Tacho befinden sich zwei Anzeigen.
    Eine kleine unten: Hier werden Km Stand und Aussentemperatur angezeigt sowie sämtlich Daten, die per Bordcomputer abgefragt werden können wie z.B. Verbrauch auf 100km. Diese Anzeige ist in jedem Focus II vorhanden.

    Dann gibt es darüber eine Anzeige, eine große wie im VW oder Audi.
    Diese Anzeige ist aber nur in Betrieb bzw. nur verbaut bei Fahrzeugen mit Navigationssystem oder CVT Getriebe.
    Bei allen anderen Fahrzeugen (Focus II) ist anstelle der "grünen" Anzeige nur ein schwarzes Feld.
    Bei mir ist in diesem Feld aber ein Display, welches nochmals durch einen kleinen waagerechten Strich in der Anzeige geteilt ist.
    und im oberen Teil etwa 2/3 der Anzeige, dort sollen Pfeile und Entfernungen dargestellt werden.
    Bei Fahrzeugen mit CVT Getriebe wwerden zusätzlich die Fahrstufen angezeigt.
     
  5. #4 Fordfahrer1981, 20.02.2007
    Fordfahrer1981

    Fordfahrer1981 Guest

    Diese Anzeige gibt es im Focus II seit dem er gebaut wird´, aber nur in Verbindung mit einem NAvi oder man hat ein CVT Getriebe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombianzeige DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Kombianzeige DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  3. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  4. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?

    Navi MCA redet nicht mehr --> firmware update?: Hallo, ich habe das Navi MCA in meinem mk4 facelift. Seit kurzem sagt mir die Navi-Stimme nicht mehr wo ich lang fahren soll. Die grafische...