C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kombiinstrument, Anzeige Benzinverbrauch

Diskutiere Kombiinstrument, Anzeige Benzinverbrauch im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Im Kombiinstrument [ATTACH] Cmax FL 1,8 TDCI Bj.2009 lässt sich der Duchschnittliche Benzinverbrauch aufrufen, dieser stimmt bei...

1. #1 Farmall, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hallo zusammen

Im Kombiinstrument
    $_72.JPG
    Cmax FL 1,8 TDCI Bj.2009
    lässt sich der Duchschnittliche Benzinverbrauch aufrufen, dieser
    stimmt bei mir, mit dem realen Wert nicht überein,
    Verbrauch Anzeige Durchschnittlich die letzten 2500km 6,9l
    Istwerte an der Tanke 5,4l

Ich hab hier irgendwo gelesen das sich das über einen veränderbaren Wert im Kombiinstrument
    einstellen lässt.
    Evtl.verwechsel ich das auch und der Thread war für dem MK2

...hab das Servicemenu über drücken und halten der Menutaste am Blinker und drehen des Zündschlosses auf Stufe II
    aufgerufen, finde dort auch verschiedene Werte die für den Spritverbrauch interessant sein könnten, kann aber dort nichts ändern.

Ist es möglich dort etwas zu ändern, und wenn ja was und wie ?

Danke im voraus
    LG aus Neuss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument, Anzeige Benzinverbrauch

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument, Anzeige Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

1. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  2. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  3. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...