Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kombiinstrument ausbauen wie?

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey kann mir jemand sagen wie ich das Kombiinstrument aus meinen focus mk1 1,4l ausgebaut bekomme????

  1. #1 heiko998, 02.12.2012
    heiko998

    heiko998 Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2003 1,4liter
    Hey

    kann mir jemand sagen wie ich das Kombiinstrument aus meinen focus mk1 1,4l ausgebaut bekomme????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1. Batterie abklemmen
    2. Lenkrad ganz nach unten verstellen
    3. drei Schrauben unter dem oberen Rand der Instrumentenblende raus
    4. Blende vorziehen, ist am unteren Rand mier vier Clippsen gehalten
    5. Schalter Heckklappe abstecken, Blende weglegen
    6. Kombiinstrument losschrauben (4 Schrauben rund herum)
    7. Kombiinstrument vorziehen, am Stecker auf der Rückseite den Sicherungshebel umlegen und Stecker lösen
    ACHTUNG: Das Instrument nur aufrecht stehend abstellen, sonst können die Zeigerinstrumente kaputt gehen!

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 heiko998, 02.12.2012
    heiko998

    heiko998 Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2003 1,4liter
    Super danke!!!:top1:
     
Thema:

Kombiinstrument ausbauen wie?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen wie? - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  4. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...