Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöle, habe mir gerade bei EBAY ein Kombiinstrument für meinen Fiesta Bj 5/2002 JBS 1,3l 37kW ersteigert. Kann mir einer beschreiben, wie ich...

1. 4pohl4

4pohl4 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallöle,
    habe mir gerade bei EBAY ein Kombiinstrument für meinen Fiesta Bj 5/2002 JBS 1,3l 37kW ersteigert. Kann mir einer beschreiben, wie ich es einbaue oder ob es Erfahrungswerte gibt, was ein Einbau in der Werkstatt kosten darf?

2. #2 MucCowboy, 12.02.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Selbst ist der Mann ;)

1. Lenkradverkleidung ab. 1 Schraube hinter dem Warnblinkerschalter, ansonsten nur Plastikteile.
    2. Armaturenblende raus. 2 Schrauben über dem Kombiinstrument, 1 Schraube hinter einer kleinen Blende ganz rechts
    3. Tacho vorziehen. Wenn es nicht gescheit geht, Tachowelle im Motorraum vom Getriebe abclippsen und nachschieben
    4. Stecker lösen
    5. Tachowelle am Kombiinstrument lösen
    6. Instrument raus.

Einbau umgekehrt. Bei der Tachowelle mit Gefühl arbeiten, damit die Welle sowohl am Instrument als auch am Getriebe sauber hineinfährt.

Grüße
    Uli

Thema: Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tacho ausbauen Ford fiesta Baujahr 2001

,
  2. ford fiesta kombiinstrument ausbauen

,
  3. ford galaxy tacho ausbauen

,
  4. instrumententafel bei ford fiesta 2000,
  5. kombiinstrument ausbauen fiesta mk4
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...