Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöle, habe mir gerade bei EBAY ein Kombiinstrument für meinen Fiesta Bj 5/2002 JBS 1,3l 37kW ersteigert. Kann mir einer beschreiben, wie ich...

  1. 4pohl4

    4pohl4 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2008, 145 PS
    Hallöle,
    habe mir gerade bei EBAY ein Kombiinstrument für meinen Fiesta Bj 5/2002 JBS 1,3l 37kW ersteigert. Kann mir einer beschreiben, wie ich es einbaue oder ob es Erfahrungswerte gibt, was ein Einbau in der Werkstatt kosten darf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.02.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    311
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Selbst ist der Mann ;)

    1. Lenkradverkleidung ab. 1 Schraube hinter dem Warnblinkerschalter, ansonsten nur Plastikteile.
    2. Armaturenblende raus. 2 Schrauben über dem Kombiinstrument, 1 Schraube hinter einer kleinen Blende ganz rechts
    3. Tacho vorziehen. Wenn es nicht gescheit geht, Tachowelle im Motorraum vom Getriebe abclippsen und nachschieben
    4. Stecker lösen
    5. Tachowelle am Kombiinstrument lösen
    6. Instrument raus.

    Einbau umgekehrt. Bei der Tachowelle mit Gefühl arbeiten, damit die Welle sowohl am Instrument als auch am Getriebe sauber hineinfährt.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Kombiinstrument ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument ausbauen fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporadischer Ausfall Kombiinstrument

    Sporadischer Ausfall Kombiinstrument: Hallo liebe Ford-Community, bin noch ein Frischling in diesem Forum (bisher habe ich ohne Registrierung gelesen), doch mein Mondeo hat mir zu...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...