Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu...

  1. #1 firithmorgulion, 25.01.2016
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    Hallo,
    Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu nicht
    wenn ich dann oben auf den Tacho haue :lol: geht es
    um mir das mal anzusehen wollte ich das Kombiinstrument mal ausbauen

    muss ich dabei etwas beachten?
    und kann ich dann überhaupt was erkennen?

    ich habe übrigens einen Focus ohne regelbare Instrumentenbeleuchtung
    (Focus MK1 FL, BJ.04)
     
Thema:

Kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...