Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kombiinstrument ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von firithmorgulion, 25.01.2016.

  1. #1 firithmorgulion, 25.01.2016
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    Hallo,
    Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu nicht
    wenn ich dann oben auf den Tacho haue :lol: geht es
    um mir das mal anzusehen wollte ich das Kombiinstrument mal ausbauen

    muss ich dabei etwas beachten?
    und kann ich dann überhaupt was erkennen?

    ich habe übrigens einen Focus ohne regelbare Instrumentenbeleuchtung
    (Focus MK1 FL, BJ.04)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...