Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu...

  1. #1 firithmorgulion, 25.01.2016
    firithmorgulion

    firithmorgulion Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    Hallo,
    Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu nicht
    wenn ich dann oben auf den Tacho haue :lol: geht es
    um mir das mal anzusehen wollte ich das Kombiinstrument mal ausbauen

    muss ich dabei etwas beachten?
    und kann ich dann überhaupt was erkennen?

    ich habe übrigens einen Focus ohne regelbare Instrumentenbeleuchtung
    (Focus MK1 FL, BJ.04)
     
Thema:

Kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...