Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kombiinstrument ausbauen

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu...

1. #1 firithmorgulion, 25.01.2016
    firithmorgulion

firithmorgulion Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL/2004
    Hallo,
    Bei meinem Kombiinstrument scheint es einen Wackelkontakt bei der Beleuchtung zu geben, der Bereich von 0-60Km/h funktioniert ab und zu nicht
    wenn ich dann oben auf den Tacho haue :lol: geht es
    um mir das mal anzusehen wollte ich das Kombiinstrument mal ausbauen

muss ich dabei etwas beachten?
    und kann ich dann überhaupt was erkennen?

ich habe übrigens einen Focus ohne regelbare Instrumentenbeleuchtung
    (Focus MK1 FL, BJ.04)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument zeitweise nicht lesbar

Kombiinstrument zeitweise nicht lesbar: Moin Moin, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier. Einziges Problem ist, dass das Kombiinstrument zeitweise nicht lesbar...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument

Pinbelegung Kombiinstrument: Hallo, ich habe vor für Fotoaufnahmen ein Kombiinstrument so anzuschließen, dass der Tacho im Stand 90,135, 167 und 240km/h anzeigt. Das wird...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...