C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kombiinstrument defekt

Diskutiere Kombiinstrument defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, seit Freitag spinnt mein C-Max. War grad beim Ford Händler und die haben mir gesagt dass das Kombiinstrument defekt ist....

1. #1 marc1980, 03.09.2014
    marc1980

marc1980 Guest

Hallo zusammen,

seit Freitag spinnt mein C-Max. War grad beim Ford Händler und die haben mir gesagt dass das Kombiinstrument defekt ist. Austausch würde ca. 1400 Euro kosten!!!!!
    Hat jemand das selbe Problem gehabt und das Ganze auch Kosten günstig machen lassen?

C-Max
    1.8 Flexifuel
    BJ 2005

Danke+Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hi,
    ...hatte das letzten Monat beim Fofo meiner Frau auch, hab das über Ebay machen lassen, funzt alles Perfekt.
    Hab das Kombiinstrument Montags losgeschickt und Freitags war alles wieder retour, eingebaut und läuft.:top:

Link

4. #3 marc1980, 10.09.2014
    marc1980

marc1980 Guest

Meins wurde getauscht - tortzdem bleibt der Fehler mach mal dafür ein neues Thema auf

Thema:

Kombiinstrument defekt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument defekt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  5. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...