C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kombiinstrument defekt

Diskutiere Kombiinstrument defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, seit Freitag spinnt mein C-Max. War grad beim Ford Händler und die haben mir gesagt dass das Kombiinstrument defekt ist....

  1. #1 marc1980, 03.09.2014
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag spinnt mein C-Max. War grad beim Ford Händler und die haben mir gesagt dass das Kombiinstrument defekt ist. Austausch würde ca. 1400 Euro kosten!!!!!
    Hat jemand das selbe Problem gehabt und das Ganze auch Kosten günstig machen lassen?

    C-Max
    1.8 Flexifuel
    BJ 2005

    Danke+Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hi,
    ...hatte das letzten Monat beim Fofo meiner Frau auch, hab das über Ebay machen lassen, funzt alles Perfekt.
    Hab das Kombiinstrument Montags losgeschickt und Freitags war alles wieder retour, eingebaut und läuft.:top:

    Link
     
  4. #3 marc1980, 10.09.2014
    marc1980

    marc1980 Guest

    Meins wurde getauscht - tortzdem bleibt der Fehler mach mal dafür ein neues Thema auf
     
Thema:

Kombiinstrument defekt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument defekt - Ähnliche Themen

  1. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...