C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kombiinstrument defekt

Diskutiere Kombiinstrument defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, seit Freitag spinnt mein C-Max. War grad beim Ford Händler und die haben mir gesagt dass das Kombiinstrument defekt ist....

  1. #1 marc1980, 03.09.2014
    marc1980

    marc1980 Guest

    Hallo zusammen,

    seit Freitag spinnt mein C-Max. War grad beim Ford Händler und die haben mir gesagt dass das Kombiinstrument defekt ist. Austausch würde ca. 1400 Euro kosten!!!!!
    Hat jemand das selbe Problem gehabt und das Ganze auch Kosten günstig machen lassen?

    C-Max
    1.8 Flexifuel
    BJ 2005

    Danke+Grüße
     
  2. #2 Farmall, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    Hi,
    ...hatte das letzten Monat beim Fofo meiner Frau auch, hab das über Ebay machen lassen, funzt alles Perfekt.
    Hab das Kombiinstrument Montags losgeschickt und Freitags war alles wieder retour, eingebaut und läuft.:top:

    Link
     
  3. #3 marc1980, 10.09.2014
    marc1980

    marc1980 Guest

    Meins wurde getauscht - tortzdem bleibt der Fehler mach mal dafür ein neues Thema auf
     
Thema:

Kombiinstrument defekt

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...