Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument fiel aus

Diskutiere Kombiinstrument fiel aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also mein Kombiinstrument viel während der Fahrt aus, die Zeiger schlugen voll aus und alle Lampen leuchteten der Tageskilometerzähler stellte...

  1. #1 OVERHUMAN, 11.10.2009
    OVERHUMAN

    OVERHUMAN Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
    Also mein Kombiinstrument viel während der Fahrt aus, die Zeiger schlugen voll aus und alle Lampen leuchteten der Tageskilometerzähler stellte sich auf null kilometer zurück. kann mir vieleicht einer sagen woran das liegen könnte?

    Mondeo B5Y, 2.0 TDCI, Bj.: 2005
     
  2. #2 petomka, 11.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    klingt nach einer kurzzeitig unterbrochenen Spannunhsversorgung, entweder Masseseitig oder Plusseitig. Wird die Spannungsversorgung unterbrochen, macht das Kombiinstrument nach dem einen Selbsttest, wenn die Spannung wieder da ist.
    Mögliche Ursachen:
    Wackelkontakt an Leitungen/Stecker/Masseverbindung, oder auch defektes Kombiinstrument.
     
Thema:

Kombiinstrument fiel aus

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument fiel aus - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  2. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  3. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Momentan funktioniert bei mir die Tankanzeige nicht mehr, diese steht immer auf Leer und die Temperaturanzeige steht immer auf max. Ich denke mal...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...