Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument flackert?

Diskutiere Kombiinstrument flackert? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; So derle, habe gerade mein Ford zum FFH gebracht. Habe dann auch auf das Flackernde KI hingewiesen was sie dann auch gleich mit nachsehen sollen....

  1. #1 Hansmeiser, 13.01.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    So derle,
    habe gerade mein Ford zum FFH gebracht.
    Habe dann auch auf das Flackernde KI hingewiesen was sie dann auch
    gleich mit nachsehen sollen.

    Kann es einen Zusammenhang geben zwischen einem flackernden KI und ab und an mal ein kleines rucken.
    Kaum spürbar aber denn doch da bei 80Kmh im vierten.

    Ich denke da so an Spannungsschwankungen durch die Lima!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Hi würde mich auch mal interessieren, hab beides bei meinem TDDI auch von anfang an.
    Hab schon viel in Netz geschaut aber nie wirklich was gefunden.
     
  4. #3 Meikel_K, 13.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.978
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Offenbar ist eine flackernde Beleuchtung des Kombiinstruments gemeint? Ob im Leerlauf oder während der Fahrt bleibt offen.

    Haben das nicht alle Mk3 im Leerlauf schon im Neuzustand gehabt? Ich kenne das gar nicht anders.

    PS: sind Buchstaben so kostbar, dass man das so kryptisch verkürzeln muss?
     
  5. #4 John Andrew, 13.01.2011
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hab dieses ominöse Flackern auch. Konnte bis jetzt jedoch keine Regelmäßigkeit mit irgendwelchen Fahrzuständen schließen.
    Schrecke nur immer etwas auf.
    Wenn es das flackern "ab Werk" gab bin ich beruhigt. Stört mich nicht, solange sich kein Defekt andeutet.
    Versuche mich da morgen mal schlau zu machen, ob es da in der Vergangenheit was gab....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument flackert?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument flackert? - Ähnliche Themen

  1. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  2. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...