Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument flackert?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Hansmeiser, 13.01.2011.

1. #1 Hansmeiser, 13.01.2011
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    So derle,
    habe gerade mein Ford zum FFH gebracht.
    Habe dann auch auf das Flackernde KI hingewiesen was sie dann auch
    gleich mit nachsehen sollen.

Kann es einen Zusammenhang geben zwischen einem flackernden KI und ab und an mal ein kleines rucken.
    Kaum spürbar aber denn doch da bei 80Kmh im vierten.

Ich denke da so an Spannungsschwankungen durch die Lima!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sector

Sector Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    Hi würde mich auch mal interessieren, hab beides bei meinem TDDI auch von anfang an.
    Hab schon viel in Netz geschaut aber nie wirklich was gefunden.

4. #3 Meikel_K, 13.01.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Offenbar ist eine flackernde Beleuchtung des Kombiinstruments gemeint? Ob im Leerlauf oder während der Fahrt bleibt offen.

Haben das nicht alle Mk3 im Leerlauf schon im Neuzustand gehabt? Ich kenne das gar nicht anders.

PS: sind Buchstaben so kostbar, dass man das so kryptisch verkürzeln muss?

5. #4 John Andrew, 13.01.2011
    John Andrew

John Andrew Benutzer

Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    Hab dieses ominöse Flackern auch. Konnte bis jetzt jedoch keine Regelmäßigkeit mit irgendwelchen Fahrzuständen schließen.
    Schrecke nur immer etwas auf.
    Wenn es das flackern "ab Werk" gab bin ich beruhigt. Stört mich nicht, solange sich kein Defekt andeutet.
    Versuche mich da morgen mal schlau zu machen, ob es da in der Vergangenheit was gab....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument flackert?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument flackert? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  4. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...