Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kombiinstrument geht wärend der Fahrt aus!?

Diskutiere Kombiinstrument geht wärend der Fahrt aus!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, hat das auch schon mal jemand gehabt das wärend Fahrt das Kombiinstrument ( Tacho, Drehzal, Temp usw.) aus geht und erst nach dem...

  1. #1 Charlie123, 23.04.2015
    Charlie123

    Charlie123 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Hallo Zusammen,

    hat das auch schon mal jemand gehabt das wärend Fahrt das Kombiinstrument ( Tacho, Drehzal, Temp usw.) aus geht und erst nach dem der Motor neu gestartet wurde wieder funktioniert?
     
Thema:

Kombiinstrument geht wärend der Fahrt aus!?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument geht wärend der Fahrt aus!? - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Momentan funktioniert bei mir die Tankanzeige nicht mehr, diese steht immer auf Leer und die Temperaturanzeige steht immer auf max. Ich denke mal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...