Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kombiinstrument hat Disco

Diskutiere Kombiinstrument hat Disco im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... ich weiß es wurde hier schon oft durchgekaut aber bei mir ist es etwas anders. Also bei mir fällt seit einigen Tagen der Tacho der...

1. #1 >Hordili, 28.12.2012
    >Hordili

>Hordili Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ03 1.6l
    Hey...
    ich weiß es wurde hier schon oft durchgekaut aber bei mir ist es etwas anders.
    Also bei mir fällt seit einigen Tagen der Tacho der Drehzahlmesser und die Temparaturanzeige aus sowie der kilometer und Tageskilometerzähler mit "----" aus. Tankanzeige funktioniert. Wenn die Sachen ausfallen sind die Warnlampen von Mototronik Batterie und noch eine gelbe an (Zahnrad mit Ausrufezeichen). alles immer wie son Wackelkontakt weil nach ein paar sekunden geht wieder alles aus und dann wieder mal an oder auch nicht. Der wagen fährt aber ganz normal und hat sonst alle Funktionen wenn die Anzeigen ausfallen.
    Weiß jemand ne ungefähre Lösung??
    Das Auto geht nämlich in 4 Wochen in Zahlung und ich habe keine Lust noch mit meinen Autohändler Probleme zu kriegen wenn er das merken sollte;)

2. #2 FocusZetec, 28.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Tacho ausbauen und eine Weile ins warme legen und hoffen das es dann wieder geht. Zusätzlich könnte man noch die Platine anschauen/reinigen

Thema:

Kombiinstrument hat Disco

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument hat Disco - Ähnliche Themen

1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...