Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument immer gleich?

Diskutiere Kombiinstrument immer gleich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Versuche gerade Tempomat umzurüsten. Pins an das PCM gezogen usw. Jetzt sitze ich gerade an der Wickelfeder beim Kombiinstrument. Dabei stellt...

  1. #1 Nighthawkzone, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Versuche gerade Tempomat umzurüsten.
    Pins an das PCM gezogen usw.
    Jetzt sitze ich gerade an der Wickelfeder beim Kombiinstrument.
    Dabei stellt sich bei mir die dumme frage ob mein Kombiinstrument überhaupt ein Symbol für den Tempomaten hat und ob dieses überhaupt belegt ist.

    Weiß das zufällig jmd?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument immer gleich?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument immer gleich? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

    Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

    Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...