Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument immer gleich?

Diskutiere Kombiinstrument immer gleich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Versuche gerade Tempomat umzurüsten. Pins an das PCM gezogen usw. Jetzt sitze ich gerade an der Wickelfeder beim Kombiinstrument. Dabei stellt...

  1. #1 Nighthawkzone, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Versuche gerade Tempomat umzurüsten.
    Pins an das PCM gezogen usw.
    Jetzt sitze ich gerade an der Wickelfeder beim Kombiinstrument.
    Dabei stellt sich bei mir die dumme frage ob mein Kombiinstrument überhaupt ein Symbol für den Tempomaten hat und ob dieses überhaupt belegt ist.

    Weiß das zufällig jmd?
     
Thema:

Kombiinstrument immer gleich?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument immer gleich? - Ähnliche Themen

  1. Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?

    Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...