Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument immer gleich?

Diskutiere Kombiinstrument immer gleich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Versuche gerade Tempomat umzurüsten. Pins an das PCM gezogen usw. Jetzt sitze ich gerade an der Wickelfeder beim Kombiinstrument. Dabei stellt...

  1. #1 Nighthawkzone, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Versuche gerade Tempomat umzurüsten.
    Pins an das PCM gezogen usw.
    Jetzt sitze ich gerade an der Wickelfeder beim Kombiinstrument.
    Dabei stellt sich bei mir die dumme frage ob mein Kombiinstrument überhaupt ein Symbol für den Tempomaten hat und ob dieses überhaupt belegt ist.

    Weiß das zufällig jmd?
     
Thema:

Kombiinstrument immer gleich?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument immer gleich? - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Momentan funktioniert bei mir die Tankanzeige nicht mehr, diese steht immer auf Leer und die Temperaturanzeige steht immer auf max. Ich denke mal...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...