Kombiinstrument kaputt??

Diskutiere Kombiinstrument kaputt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe bei mir ne Plasma Tachoscheibe rein gebaut jetzt stimmen meine Anzeigenadeln nicht mehr kann man diese wieder einstellen lassen...

1. #1 tommytheboy, 08.04.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ich habe bei mir ne Plasma Tachoscheibe rein gebaut jetzt stimmen meine Anzeigenadeln nicht mehr kann man diese wieder einstellen lassen oder ist mein Kombiinstrument jetzt kaputt??

MFG Tommytheboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 10.04.2008
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo ich gehe mal davon aus das du die nadeln des kombinstrumment abgebaut hattest und vorher nicht markiert hast.
    Nun bleibt dir nur folgendes vor demm einschalten der zündung die reset taste des kombinstrument gedrückt halten motor starten die taste weiterhin gedrückt halten ca5 sekunden danach geht das kombi. in einen selbstest modus die rest taste mehrfach kurtz drücken bis auf denn display nur nullen stehen.Losfahren entweder wird die gewindigkeit in meilen oder km/h angezeigt wenn meilen noch mal kurtz die reset taste drücken wenn auf bei exakt 48 KM/h die nadel auf die 50kmh marke aufrücken wenn du das geschaft hast kannst du im menue weitergehen dort wird dir auch die motor drezahl angezeigt die nadel ensprechend montieren bei der tankanzeige ist es am einfachsten volltanken und die nadel aufdrücken bei der teparatur würde ich es so machen denn wagen ca 20 km fahren dann solte betriebstemratur erreicht sein die nadel dann mittig aufdrücken .
    ich hoffe dir damit geholfen zu haben

Thema:

Kombiinstrument kaputt??

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument kaputt?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Beleuchtung Kombiinstrument

Beleuchtung Kombiinstrument: Hey Leute, eine kleine Frage aus Interesse. Die Beleuchtung meiner Tankanzeige im Kombiinstrument ist ausgefallen bzw. funktioniert nur...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ausfall Kombiinstrument!

Ausfall Kombiinstrument!: Hallo Leute, Ich habe bei einem bekannten KFZ-Mechaniker Ende Februar einer Ford Fiesta Courier Bj. 1999 gekauft. Das Auto hat hinten einen...