Kombiinstrument kaputt??

Diskutiere Kombiinstrument kaputt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe bei mir ne Plasma Tachoscheibe rein gebaut jetzt stimmen meine Anzeigenadeln nicht mehr kann man diese wieder einstellen lassen...

  1. #1 tommytheboy, 08.04.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ich habe bei mir ne Plasma Tachoscheibe rein gebaut jetzt stimmen meine Anzeigenadeln nicht mehr kann man diese wieder einstellen lassen oder ist mein Kombiinstrument jetzt kaputt??

    MFG Tommytheboy
     
  2. #2 jogie79, 10.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo ich gehe mal davon aus das du die nadeln des kombinstrumment abgebaut hattest und vorher nicht markiert hast.
    Nun bleibt dir nur folgendes vor demm einschalten der zündung die reset taste des kombinstrument gedrückt halten motor starten die taste weiterhin gedrückt halten ca5 sekunden danach geht das kombi. in einen selbstest modus die rest taste mehrfach kurtz drücken bis auf denn display nur nullen stehen.Losfahren entweder wird die gewindigkeit in meilen oder km/h angezeigt wenn meilen noch mal kurtz die reset taste drücken wenn auf bei exakt 48 KM/h die nadel auf die 50kmh marke aufrücken wenn du das geschaft hast kannst du im menue weitergehen dort wird dir auch die motor drezahl angezeigt die nadel ensprechend montieren bei der tankanzeige ist es am einfachsten volltanken und die nadel aufdrücken bei der teparatur würde ich es so machen denn wagen ca 20 km fahren dann solte betriebstemratur erreicht sein die nadel dann mittig aufdrücken .
    ich hoffe dir damit geholfen zu haben
     
Thema:

Kombiinstrument kaputt??

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...