Kombiinstrument kaputt??

Diskutiere Kombiinstrument kaputt?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe bei mir ne Plasma Tachoscheibe rein gebaut jetzt stimmen meine Anzeigenadeln nicht mehr kann man diese wieder einstellen lassen...

  1. #1 tommytheboy, 08.04.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ich habe bei mir ne Plasma Tachoscheibe rein gebaut jetzt stimmen meine Anzeigenadeln nicht mehr kann man diese wieder einstellen lassen oder ist mein Kombiinstrument jetzt kaputt??

    MFG Tommytheboy
     
  2. #2 jogie79, 10.04.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo ich gehe mal davon aus das du die nadeln des kombinstrumment abgebaut hattest und vorher nicht markiert hast.
    Nun bleibt dir nur folgendes vor demm einschalten der zündung die reset taste des kombinstrument gedrückt halten motor starten die taste weiterhin gedrückt halten ca5 sekunden danach geht das kombi. in einen selbstest modus die rest taste mehrfach kurtz drücken bis auf denn display nur nullen stehen.Losfahren entweder wird die gewindigkeit in meilen oder km/h angezeigt wenn meilen noch mal kurtz die reset taste drücken wenn auf bei exakt 48 KM/h die nadel auf die 50kmh marke aufrücken wenn du das geschaft hast kannst du im menue weitergehen dort wird dir auch die motor drezahl angezeigt die nadel ensprechend montieren bei der tankanzeige ist es am einfachsten volltanken und die nadel aufdrücken bei der teparatur würde ich es so machen denn wagen ca 20 km fahren dann solte betriebstemratur erreicht sein die nadel dann mittig aufdrücken .
    ich hoffe dir damit geholfen zu haben
     
Thema:

Kombiinstrument kaputt??

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...