Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kombiinstrument tauschen

Diskutiere kombiinstrument tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, gibt es kier im forum vielleicht eine anleitung zum tausch des kombiinstrumentes? und hat vielleicht einer von euch eins übrig und...

1. #1 obiwan1993, 20.11.2012
    obiwan1993

obiwan1993 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus 2003 1,4 li/75ps
    hallo zusammen,
    gibt es kier im forum vielleicht eine anleitung zum tausch des kombiinstrumentes?
    und hat vielleicht einer von euch eins übrig und würde das verkaufen?
    gruß k.-d.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 20.11.2012
    striker75

striker75 Forum As

Zu verkaufen habe ich keinen, aber eine Anleitung findest du hier

4. #3 obiwan1993, 20.11.2012
    obiwan1993

obiwan1993 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus 2003 1,4 li/75ps
    hallo striker75,
    danke dir ,das hilft mir schonmal weiter.
    gruß k.-d.

Thema:

kombiinstrument tauschen

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...