Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument Teilenummer

Diskutiere Kombiinstrument Teilenummer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mein Kombiinstrument scheint langsam ein Eigenleben zu führen. Mein FFH hat mir auch schon einen Defekt bestätigt. Ich wollte mir...

1. #1 cHilLz0Ne, 06.10.2010
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,

mein Kombiinstrument scheint langsam ein Eigenleben zu führen. Mein FFH hat mir auch schon einen Defekt bestätigt.

Ich wollte mir ein gebrauchtes suchen, da ein neues verdammt teuer ist.

Allerdings finde ich keines mit der exakten Teilenummer.

Kann mir jemand sagen, was die beiden Buchstaben am Ende der Nummer zu bedeuten haben?

4M5T-10849-LS

Ich habe nur ein mit der Nummer 4M5T-10849-LJ. Muss es exakt die gleiche Nummer sein oder passt das auch?

Denn rein optisch ist es das gleiche?

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  2. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  3. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...