Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kombiinstrument von FL in den VFL

Diskutiere Kombiinstrument von FL in den VFL im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Jungs und Mädels:lol: Habe folgendes Porblem habe hier ein Kombiinstrument von FL das ich gerne in meinen FoFo St bj.06 einbaun...

  1. #1 Lykaner, 13.01.2010
    Lykaner

    Lykaner Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Moin Jungs und Mädels:lol:

    Habe folgendes Porblem

    habe hier ein Kombiinstrument von FL das ich gerne in meinen FoFo St bj.06 einbaun will:top1:

    also ich ab zu meinem Händler das ding eingebaut und siehe da alle Funktion vorhanden Resttankreichweite, Durchschnittsverbrauch usw.

    ich mich schon gefraut juhu geil geht:cooool:

    doch dann lies sich die doofe Wegfahrsperre aus dem alten tacho nicht in den neuen übertragen.

    dazu gab es nett Fehlermeldung

    Kombiinstrument konnte ncht gefunde werden oder sowas:weinen2:

    vielleicht hat einer von euch einen Idee wie man das Problem löst:rotwerden:

    Gruß

    ps: hier bei dem hat es auch geklappt :D
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=svenny
     
  2. #2 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Haben wir hier letztens schonmal besprochen.
    Es geht scheinbar wirklich nicht, vor allem wegen der Wegfahrsperre.
    Obwohl ich schon nen 2004er C-Max gesehen habe mit neuem Kombiinstrument.
    Weiß der Teufel wie der das gemacht hat
     
  3. #3 Lykaner, 13.01.2010
    Lykaner

    Lykaner Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    siehe:top1:
    http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=svenny&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit&view=data

    aber der nette mensch meldet sich nicht:rasend:

    es muss doch einen möglichkeit geben
     
  4. #4 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Genau den meinte ich ;)
     
  5. #5 Lykaner, 13.01.2010
    Lykaner

    Lykaner Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    also los such ne Antwort für mich:lol:

    muss gehn grrrrr:gruebel:
     
  6. #6 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    keine Ahnung, wie es gehn soll. Evtl. mal aufmachen, und schauen, ob man die Innereien tauschen kann?!
    Jedenfalls sehen die von innen sehr verschieden aus...
     
  7. #7 Lykaner, 13.01.2010
    Lykaner

    Lykaner Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    innenleben tauschen ist nicht möglich habe ich auch schon dran gedacht aber

    zb. der Tankzeiger und Wassertemp. drehen unten rum nicht oben rum also fällt das schon aus
     
Thema:

Kombiinstrument von FL in den VFL

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument von FL in den VFL - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  3. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  4. Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?

    Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?: Irgendwie kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen ob die ST Auspuffanlage unter den Turnier 1.0 VFL drunter bekomme. Probleme soll es wohl wegen...
  5. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....