1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von RMG, 06.04.2013.

1. RMG

RMG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo Ford-Forum-Gemeinde,

ich suche zu einem erschwinglichen Preis ein unverbasteltes und funktionsfähiges Kombiinstrument mit möglichst einwandfreiem Aussehen für den Focus'05.

• aus / für Focus 19-07-2004 bis: 26-03-2007
    • konventionelle Instrumente
    • Tachoanzeige in KM/h
    • Drehzahlmesser für Benzinmotoren ( bis 8K rpm )
    • Option für Navigationssystem

Eine der folgenden Teilnummern des gesuchten Kombiinstrument sollte auf dem am Gehäuse angebrachten Aufkleber stehen:

4M5t-10849-Jx (x = K, M, N, P, R oder S)

Laut ecat wären das die Teilnummern

4U7T-10849-Jx (x = K, M, N, P, R oder S)

die aber normalerweise nicht auf den Gehäusen angebracht sind.

beste Grüße
    RMG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einsch

einsch Neuling

Hallo,
    ich hätte ein Kombiinstrument, allerdings ohne Navigationsoption. Ist aus meinem 2005 Focus und wurde vor 4 Jahren getauscht. Keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

4. RMG

RMG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo einsch,

danke für die Antwort.
    Für mich ist hauptsächlich die Option für Navigationssystem interessant, da mein Focus weder einen Bordcomputer noch Navi-Anzeige im Kombiinstrument hat.

Ob Dein Kombiinstrument für etwaige "Basteleien" meinerseits taugt hängt natürlich in erster Linie von der Teilnummer und natürlich vom Preis ab.

Beste Grüße
    RMG

5. einsch

einsch Neuling

Hallo RMG,

Bordcomputer wäre vorhanden. Habe meins damals auch wegen der Navioption umgebaut. Ich mache dir ein paar Fotos und schicke sie dir heute Abend. Auch von der Teilenummer. Mit dem Preis schauen wir dann mal. Denke wir können uns irgendwo einigen, wenn du es haben möchtest.

Gruß

einsch

6. einsch

einsch Neuling

Hallo,
    anbei die Fotos.

Anhänge:

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...