1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Forum-Gemeinde, ich suche zu einem erschwinglichen Preis ein unverbasteltes und funktionsfähiges Kombiinstrument mit möglichst...

  1. RMG

    RMG Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo Ford-Forum-Gemeinde,

    ich suche zu einem erschwinglichen Preis ein unverbasteltes und funktionsfähiges Kombiinstrument mit möglichst einwandfreiem Aussehen für den Focus'05.

    • aus / für Focus 19-07-2004 bis: 26-03-2007
    • konventionelle Instrumente
    • Tachoanzeige in KM/h
    • Drehzahlmesser für Benzinmotoren ( bis 8K rpm )
    • Option für Navigationssystem

    Eine der folgenden Teilnummern des gesuchten Kombiinstrument sollte auf dem am Gehäuse angebrachten Aufkleber stehen:

    4M5t-10849-Jx (x = K, M, N, P, R oder S)

    Laut ecat wären das die Teilnummern

    4U7T-10849-Jx (x = K, M, N, P, R oder S)

    die aber normalerweise nicht auf den Gehäusen angebracht sind.

    beste Grüße
    RMG
     
  2. einsch

    einsch Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte ein Kombiinstrument, allerdings ohne Navigationsoption. Ist aus meinem 2005 Focus und wurde vor 4 Jahren getauscht. Keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
     
  3. RMG

    RMG Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo einsch,

    danke für die Antwort.
    Für mich ist hauptsächlich die Option für Navigationssystem interessant, da mein Focus weder einen Bordcomputer noch Navi-Anzeige im Kombiinstrument hat.

    Ob Dein Kombiinstrument für etwaige "Basteleien" meinerseits taugt hängt natürlich in erster Linie von der Teilnummer und natürlich vom Preis ab.

    Beste Grüße
    RMG
     
  4. einsch

    einsch Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RMG,

    Bordcomputer wäre vorhanden. Habe meins damals auch wegen der Navioption umgebaut. Ich mache dir ein paar Fotos und schicke sie dir heute Abend. Auch von der Teilenummer. Mit dem Preis schauen wir dann mal. Denke wir können uns irgendwo einigen, wenn du es haben möchtest.

    Gruß

    einsch
     
  5. einsch

    einsch Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    anbei die Fotos.
     

    Anhänge:

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Momentan funktioniert bei mir die Tankanzeige nicht mehr, diese steht immer auf Leer und die Temperaturanzeige steht immer auf max. Ich denke mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  3. Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall

    Ford Transit 2008 Kombiinstrument ausfall: Abend zusammen, seit zwei tagen funktioniert mein Tacho nicht mehr km/h anzeige temp/ Tank und drehzahlanzeige. Das Tacho fiel gemeinsam mit dem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument zeitweise nicht lesbar

    Kombiinstrument zeitweise nicht lesbar: Moin Moin, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier. Einziges Problem ist, dass das Kombiinstrument zeitweise nicht lesbar...
  5. Pinbelegung Kombiinstrument

    Pinbelegung Kombiinstrument: Hallo, ich habe vor für Fotoaufnahmen ein Kombiinstrument so anzuschließen, dass der Tacho im Stand 90,135, 167 und 240km/h anzeigt. Das wird...