Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach Leute :) Unter welchen Bedingungen hat man im Focus den 2. oberen Display bekommen? Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue...

  1. #1 FocusFunX, 29.12.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Tach Leute :)
    Unter welchen Bedingungen hat man im Focus den 2. oberen Display bekommen?


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 29.12.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Navi und- oder Automatik
     
  4. #3 samsung, 29.12.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Auszug aus der original Bedienungsanleitung, Seite 10

    Multifunktionsanzeige
    Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe wird Folgendes angezeigt:
    •Der vom Automatikgetriebe gewählte Gang – P(Parken), R
    (Rückwärts), N(Neutral) oder D
    (Fahren).
    •Der jeweilige Modus – automatisch oder manuell.
    •Beim manuellen Schalten erscheint der jeweilige Gang in der
    Multifunktionsanzeige.
    Weitere Informationen zum Automatikgetriebe finden Sie im Abschnitt Automatikgetriebeab
    Seite 125.
    Bei Fahrzeugen mit Navigationssystem wird Folgendes im Fahrbetrieb angezeigt:
    •Der Pfeil zeigt eine Richtungsänderung an.
    •Die Statusanzeige rechts zeigt
    die Entfernung bis zur nächsten
    Richtungsänderung an.
     
  5. #4 FocusFunX, 29.12.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich danke euch!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  2. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  4. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...