Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; allo! Ich habe einen Ford Fiesta st, baujahr 2006. Ich möchte mein Kombiinstrument tauschen. Ist es richtig, dass ich dafür zu einem Ford Händler...

1. #1 kruemel265, 03.11.2014
    kruemel265

kruemel265 Neuling

allo! Ich habe einen Ford Fiesta st, baujahr 2006. Ich möchte mein Kombiinstrument tauschen. Ist es richtig, dass ich dafür zu einem Ford Händler muss wegen der Wegfahrsperre? Ich könnte es selbst tauschen - hatte aber angst dass er dann nicht mehr anspringt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

genau so ist es , der tacho muß an die WFS angelernt werden
    und dies geht nur per diagnosegerät und dem entsprechenden zugangscode

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Komplett Ausfall kombiinstrument.

Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  3. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...