KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kombiinstrument !!!

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von zadara, 17.11.2009.

  1. zadara

    zadara Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weis jemand vielleicht was das Kombiinstrument (Tacho,Drehzahlmesser..) für den Ka Titanium neu kostet???

    Gruß
    zadara
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist deins schon kaputt? Ich bezweifle mal das das schon jemand gebraucht hat. Am Besten Direkt bei Ford nachfragen.
     
  4. zadara

    zadara Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt bei meinem Ford Händler nachgefragt,das Kombiinstrument kostet ca. 330 Euro plus Montage !!!

    Gruß
    zadara
     
  5. #4 FordKa2009, 23.11.2009
    FordKa2009

    FordKa2009 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Ru8, 2009, 1,2 Benzin
    Hi zadara,

    wolltest du dir das KI wegen der Aussentemperanzeige kaufen?

    Gruß
     
  6. zadara

    zadara Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jeep, genau deshalb wollte ich es haben. Da wir den Ka vorraussichtlich fahren werden bis er Alt ist, wars ne Überlegung wert, aber nicht für diesen Preis. Hätte die anzeige gern gehabt für den Winter. Außenfühler ist bei unserem Ka bereits eingebaut, nur die Anzeige fehlt.

     
  7. #6 Agamemnon, 24.11.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Naja, mit einem solchen Preis war aber leider zu rechnen.
     
  8. djrepa

    djrepa Guest

    Frag doch mal bei Fiat, wie teuer ne Softwareumstellung wäre... ist ja der Bordcomputer von Fiat. Ich denke, dass das nur ein Software-Unterschied ist und kein Hardware-Unterschied. Bei Ford haben die da eh keine Ahnung... :):gruebel:
     
  9. #8 KAnnibale, 24.11.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Traurig aber wahr :mies:
    Ich war auch mal bei FIAT. Die haben sich aber nur über meinen Händler lustig gemacht, weil er sich mit dem eigenen Produkt nicht auskennt. Damit haben sie leider recht :skeptisch:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FocusZetec, 24.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.091
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist doch Logisch ... den neuen KA gibt es gerade ein Jahr, wie sollen die Ford Werkstätten in der kurzen Zeit Erfahrungen sammeln? Der Wagen ist komplett neu, zu 90% ist das ein Fiat, ist doch nur Verständlich das Fiat sich mit ihrem eigenen Auto Besser auskennen.

    Etwas "Fairplay" wäre da also angesagt ;-), nicht nur von den Kunden sondern auch von Fiat, die bestimmt nur neidisch sind ... der KA steht in der Neu-Zulassungen überm Fiat 500 (Gegenstück zum KA)!
     
  12. #10 Battlebird, 24.11.2009
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Doch das Kombiinstrument vom Titanium(also das mit Temperaturanzeige) hat ein ganz anderes Display(Vollgrafik vs. Segmentanzeige)) verbaut als der Trend. Daher ist es mit einer Softwareumstellung nicht getan.
     
Thema:

Kombiinstrument !!!

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument !!! - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

    Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

    Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

    Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...