Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, folgende Frage, was ich der unterschied zwischen dem tacho:...

1. #1 Steinar, 18.04.2010
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
  2. #2 fordracer82, 18.04.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Das erste hat nen Boardcomputer, das untere nur Gesamtkilometeranzeige und Resettbare Kilometeranzeige.

3. #3 Steinar, 18.04.2010
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    nur das ich ebenfalls den boardcomputer habe bloß mit dem kleinen feld :gruebel:

MfG

4. #4 fofi103, 18.04.2010
    fofi103

fofi103 Guest

der obere ist aus nem fahrzeug mit navi,dort sieht man die pfeile sonst nix.

5. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    In dem oberen Feld steht entweder,Uhrzeit und Datum bzw.Temperatur,oder die Navipfeile oder wenn Automatik die Schaltstufen.In jedem Fall bei Zündung an/aus ``Ford Focus C-max``(bei mir zumindest).

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  4. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  5. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...