Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen leute habe ein seltsamen Problem Die Geschwindigkeitsanzeige bei meinem Mondeo funktioniert nicht und die Kilometeranzeige bleibt...

  1. Mark90

    Mark90 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L 130PS
    Hallöchen leute habe ein seltsamen Problem
    Die Geschwindigkeitsanzeige bei meinem Mondeo funktioniert nicht und die Kilometeranzeige bleibt einfach still stehen und die Tankanzeige trudelt immer leicht rauf und runter bis plötzlich die Reserve aufleutet und wieder verschwindet
    Ab und zu bei fahren sind dann nur mehr striche zu sehen.
    Was kann das sein ? Bin echt scho verzweifelt :weinen2:


    - Habe schon Massepunkte kontrolliert sehen ok aus auser die unter der batterie werd die morgen checken, Sicherungen etc. alles ok
    - Hab scho ein neues Kombiinstrument eingebaut ist aber gebraucht von ebay
    neuen Geschwindigkeitssensor trotzdem bleibt das Problem bestehen hättet ihr ne idee was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-King of the Road, 16.09.2010
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    hey,

    würde sagen das kombiinstrument von ebay ist entweder defekt:rasend: oder das falsche.:nene2:........es gibt verschiedene kombiinstrumente, habe ich jedenfalls mal hier im form gelesen.........

    gruß aus kerpen
     
  4. Mark90

    Mark90 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L 130PS
    naja

    Naja denke nicht denn das wär ja richtiger zufall das genau der gleiche Fehler auch das Kombiinstrument hat aber heute ist mir aufgefallen wenn ich vollgas gebe geht die tankanzeige auf leer geh ich vom gas geht sie wider auf den richtigen wert aber das sind ja 2 versch. Stromkreise denk das da ein kabel offen ist oder Massepunkt def. was meint ihr?
     
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  2. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  4. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...