Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen leute habe ein seltsamen Problem Die Geschwindigkeitsanzeige bei meinem Mondeo funktioniert nicht und die Kilometeranzeige bleibt...

1. Mark90

Mark90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L 130PS
    Hallöchen leute habe ein seltsamen Problem
    Die Geschwindigkeitsanzeige bei meinem Mondeo funktioniert nicht und die Kilometeranzeige bleibt einfach still stehen und die Tankanzeige trudelt immer leicht rauf und runter bis plötzlich die Reserve aufleutet und wieder verschwindet
    Ab und zu bei fahren sind dann nur mehr striche zu sehen.
    Was kann das sein ? Bin echt scho verzweifelt :weinen2:

- Habe schon Massepunkte kontrolliert sehen ok aus auser die unter der batterie werd die morgen checken, Sicherungen etc. alles ok
    - Hab scho ein neues Kombiinstrument eingebaut ist aber gebraucht von ebay
    neuen Geschwindigkeitssensor trotzdem bleibt das Problem bestehen hättet ihr ne idee was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-King of the Road, 16.09.2010
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    hey,

würde sagen das kombiinstrument von ebay ist entweder defekt:rasend: oder das falsche.:nene2:........es gibt verschiedene kombiinstrumente, habe ich jedenfalls mal hier im form gelesen.........

gruß aus kerpen

4. Mark90

Mark90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0L 130PS
    naja

Naja denke nicht denn das wär ja richtiger zufall das genau der gleiche Fehler auch das Kombiinstrument hat aber heute ist mir aufgefallen wenn ich vollgas gebe geht die tankanzeige auf leer geh ich vom gas geht sie wider auf den richtigen wert aber das sind ja 2 versch. Stromkreise denk das da ein kabel offen ist oder Massepunkt def. was meint ihr?

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...