Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kombination Fahrer-Assistenz-Paket 1 und Toter-Winkel-Assistent

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mercury72, 12.05.2013.

1. #1 Mercury72, 12.05.2013
    Mercury72

Mercury72 Neuling

Erstmal Hallo an Alle im Forum!

Ich möchte in den nächsten Wochen einen neuen Focus bestellen und eigentlich steht die Konfiguration so weit fest. Nur eine Frage habe ich noch, die mir jetzt schon mehrfach unterschiedlich beantwortet wurde:

Kann ich das Fahrer-Assistenz-Paket 1 mit der Ausstattungs-Option Toter-Winkel-Assistent kombinieren? Und wenn ja, wie verhält es sich dann mit den Preisen - die Anklapp-Funktion ist ja bei beiden dabei?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 12.05.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Warum sollte das nicht gehen? Wird doch entsprechend angeboten. Musst dir aber Gewähr sein das du für das BLIS 420€ hinblätterst.
    Es gibt aber kein Geld für doppelte Ausstattung. "Die Bestandteile der Ausstattungspakete sind nicht änderbar." Es gibt nicht wie früher einen Geldanteil für doppelte Teile.

4. #3 Mercury72, 12.05.2013
    Mercury72

Mercury72 Neuling

Bei dem Konfigurator auf der Ford-Homepage geht es - bei allen Anbietern, die einen eigenen Konfigurator haben, geht es nicht. Händler A sagt wenn das bei Ford geht dann geht es auch, Händler B sagt es geht nicht sondern ist wohl ein Fehler im Konfigurator - darum meine Frage ;)

Vielen Dank mal für die Info - die 420 Euro ist mir der Spaß wohl wert.

5. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    wie wärs mal damit, in die preisliste zu schaun? dort steht ganz genau, welche ausstattungsmerkmale nicht miteinander kombinierbar sind ;) ...

die konfiguratoren sind nur so dämlich, wie die leute, die sie mit daten gefüttert haben :boesegrinsen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination Fahrer-Assistenz-Paket 1 und Toter-Winkel-Assistent

Die Seite wird geladen...

Kombination Fahrer-Assistenz-Paket 1 und Toter-Winkel-Assistent - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  5. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...