Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kombination federn+distanzen

Diskutiere Kombination federn+distanzen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; mahlzeit ich hab die 25 mm H&R federn drin. nu hab ich vor vorne 40 mm und hinten 50 mm distanzscheiben pro achse zu verbauen. Felgen sind die...

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    mahlzeit

    ich hab die 25 mm H&R federn drin.
    nu hab ich vor vorne 40 mm und hinten 50 mm distanzscheiben pro achse zu verbauen.
    Felgen sind die original 18"

    Nu meine fragen.
    Gibts da probleme beim eintragen? Und is das ganze noch fahrbar ohne das es schleift usw?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich fahr im Winter die selbe Kombi...

    Hab die 25/25 Federn von H&R, also die mit leichter Keilform...

    Muss sagen es schleift hinten nur, wenn man mit 3 schweren Atzen inner Karre um die Ecken saust :D
    Ansonsten alles top, schaut auch subba aus.
    Probs mit dem Eintragen gabs bei mir nicht.
     
  4. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    genau die art antwort die ich hören wollte :lol:

    zur eintragung ...
    eingetragen wird dann die felge/scheibe kombination oder? könnte also mit den scheiben nur den einen satz felgen fahren ...?
     
Thema:

Kombination federn+distanzen

Die Seite wird geladen...

Kombination federn+distanzen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG