Kombinstrument geht während der Fahrt aus ?

Diskutiere Kombinstrument geht während der Fahrt aus ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. seit paar tagen hab ich das problem das das Kombiinstrument einfach wähend der FAhrt ausgeht, kurz danach wieder angeht ( allerdings mit...

  1. intru

    intru Guest

    hi.

    seit paar tagen hab ich das problem das das Kombiinstrument einfach wähend der FAhrt ausgeht, kurz danach wieder angeht ( allerdings mit allen warnlampen die es gibt ). In der WErkstatt wusste der Meister nicht woran es liegen könnte, ich tippe allerdings mal auf nen angefressenes Kabel oder Sicherung. allerdings hab ich absolut null plan von autos etc. wäre liebw enn ihr mir helfen könntet

    baujahr 03/03
    ps alles andere bleibt an, licht, radio, motor etc..
    gruß intru
     
  2. #2 focus_rs, 24.07.2005
    focus_rs

    focus_rs Guest

    hallo,

    das problem tratt bei meiner mutter ihrem focus auch auf es hat sich dann herausgestellt das ein signalgeber am Getriebe kaputt war.
    Ist glaube ich der für Drehzahl und Geschwindigkeit gewesen.
     
Thema:

Kombinstrument geht während der Fahrt aus ?

Die Seite wird geladen...

Kombinstrument geht während der Fahrt aus ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...