Kombinstrument geht während der Fahrt aus ?

Diskutiere Kombinstrument geht während der Fahrt aus ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. seit paar tagen hab ich das problem das das Kombiinstrument einfach wähend der FAhrt ausgeht, kurz danach wieder angeht ( allerdings mit...

  1. intru

    intru Guest

    hi.

    seit paar tagen hab ich das problem das das Kombiinstrument einfach wähend der FAhrt ausgeht, kurz danach wieder angeht ( allerdings mit allen warnlampen die es gibt ). In der WErkstatt wusste der Meister nicht woran es liegen könnte, ich tippe allerdings mal auf nen angefressenes Kabel oder Sicherung. allerdings hab ich absolut null plan von autos etc. wäre liebw enn ihr mir helfen könntet

    baujahr 03/03
    ps alles andere bleibt an, licht, radio, motor etc..
    gruß intru
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_rs, 24.07.2005
    focus_rs

    focus_rs Guest

    hallo,

    das problem tratt bei meiner mutter ihrem focus auch auf es hat sich dann herausgestellt das ein signalgeber am Getriebe kaputt war.
    Ist glaube ich der für Drehzahl und Geschwindigkeit gewesen.
     
Thema:

Kombinstrument geht während der Fahrt aus ?

Die Seite wird geladen...

Kombinstrument geht während der Fahrt aus ? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...