Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kombischalter el. Fensterheber Defekt ???

Diskutiere Kombischalter el. Fensterheber Defekt ??? im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob das Bedienpanel der el. Fensterheber auf der Fahrerseite seperat über eine Sicherung abgesichert ist....

1. #1 Bambam73, 07.07.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo zusammen
    Ich wollte mal nachfragen ob das Bedienpanel der el. Fensterheber auf der Fahrerseite seperat über eine Sicherung abgesichert ist.
    Das Panel funktioniert seid heute morgen nichtmehr auch die Spiegelverstellung usw nicht.
    Die Fensterheber auf der Beifahrerseite und hinten gehen wenn ich den jeweiligen Schalter betättige, also kann ich die Sicherung mal ausschließen der el. Fensterheber.
    Wenn ich das Dach öffne über den Schalter gehts auch.
    Weil wenn dieser Kombischalter nicht extra abgesichert ist wird er wohl defekt sein.
    Weiß da jemand bescheid .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombischalter el. Fensterheber Defekt ???

Die Seite wird geladen...

Kombischalter el. Fensterheber Defekt ??? - Ähnliche Themen

1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...