Ranger '12 (Bj. 12-**) Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ???

Diskutiere Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ??? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, habe da mal ne Frage: An der hinterseite der linken Blattfeder befindet sich ein Kombi-Stecker der auf einem Blind-Stück gesteckt...

  1. #1 Bomber 4, 08.04.2015
    Bomber 4

    Bomber 4 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Doka 3,2 limited Bj. 2015
    Hallo Zusammen,
    habe da mal ne Frage: An der hinterseite der linken Blattfeder befindet sich ein Kombi-Stecker der auf einem Blind-Stück gesteckt ist und dort am Holm befestigt ist.
    Wofür ist dieser Stecker ?
    Ich vermute es ist eine Vorbereitung für die AHK bin mir aber nicht sicher, wer kann mir Auskunft geben ?

    Danke vorab mal , Bomber 4
     
Thema: Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r1100RS wo befindet sich der Kombistecker für die Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ??? - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  2. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  3. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

    Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Blattfedern quitschen

    Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...