Ranger '12 (Bj. 12-**) Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ???

Diskutiere Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ??? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, habe da mal ne Frage: An der hinterseite der linken Blattfeder befindet sich ein Kombi-Stecker der auf einem Blind-Stück gesteckt...

1. #1 Bomber 4, 08.04.2015
    Bomber 4

Bomber 4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Doka 3,2 limited Bj. 2015
    Hallo Zusammen,
    habe da mal ne Frage: An der hinterseite der linken Blattfeder befindet sich ein Kombi-Stecker der auf einem Blind-Stück gesteckt ist und dort am Holm befestigt ist.
    Wofür ist dieser Stecker ?
    Ich vermute es ist eine Vorbereitung für die AHK bin mir aber nicht sicher, wer kann mir Auskunft geben ?

Danke vorab mal , Bomber 4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ???

Die Seite wird geladen...

Kombistecker an der hinterseite der linken Blattfeder, wofür ist der ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Wofür ist dieser Stecker?

Wofür ist dieser Stecker?: hallo, habe im Motorraum einen komischen Anschluß mit 2 Pinbelegung siehe Fotos. Ich weis nicht für was der sein soll. Daten vom Fahrzeug BJ 2004,...