Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komforschliessung Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Wetterauer, 02.11.2008.

  1. #1 Wetterauer, 02.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    Wetterauer

    Wetterauer Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,1,8
    Hallo, hab ja hier im Forum die Komfortschliessung über die Fernbedienung gefunden. Wenn ich zwei mal öffne und halte, gehen die Fenster runter. Beim schliessen geht nur die Beifahrerseite hoch, Fahrerseite bleibt unten, woran könnte das liegen ? Hat jemand das Problem schon mal gehabt ? Danke für eine Info, noch hab ich Garantie auf meinen FoMo und würde es gerne beheben lassen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Wetterauer,

    hatte das gleiche Problem bei meinem Mondeo nach der Rostbeseitigung an den Türen. Durch den Ausbau der Fenster hatten die Fensterheber ihre Programmierung verloren.
    Kann dir dein Ford Händler wieder neu programmieren, dann sollte es funzen.


    Gruß aus dem schönen Nordhessen ;)


    Oliver
     
  4. #3 Yogi-Baer, 02.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2008
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Bedienungsanleitung, Seite 76

    Neuprogrammierung elektrische
    Fensterheber
    Sollte die Batterie vom Fahrzeug
    getrennt worden sein, müssen die
    Fensterheber für jede Tür neu pro−
    grammiert werden:
    Taste drücken und halten, bis
    das Fenster vollständig geschlossen
    ist.
    Taste loslassen und erneut ein−
    mal drücken.
    Bei erfolgreicher Programmierung
    lässt sich das Fenster automatisch
    schließen. Taste kurz über den
    ersten Druckpunkt hinaus drücken
    und loslassen. Schließt das Fenster
    nicht automatisch, Programmierung
    wiederholen
     
  5. #4 Wetterauer, 05.11.2008
    Wetterauer

    Wetterauer Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2001,1,8
    Danke für die Info !!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komforschliessung Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Komforschliessung Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung

    Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein einfaches/ billiges Radio mit USB und AUX einbauen, würde aber ungerne auf den Lenkradschalter verzichten....