Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Komforsteuerung

Diskutiere Komforsteuerung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich suche eine möglichkeit die E- Fenster und das Schiebedach schließen zu lassen wenn ich mein Modi per ZV verschließe. Ich hoffe...

  1. #1 neuwurm09, 09.01.2010
    neuwurm09

    neuwurm09 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Tunier Classic 1,6L 16V Bj 98
    Hallo
    Ich suche eine möglichkeit die E- Fenster und das Schiebedach schließen zu lassen wenn ich mein Modi per ZV verschließe.
    Ich hoffe Irgendjemand hat eine lösung parat!:)
    Mit Freundlichen Grüßen
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möglich ist es schon, erlaubt eigentlich nicht, es fehlt der Einklemmschutz bei dir, bei allen neueren Fahrzeugen die die Funktion haben ist auch der Einklemmschutz vorhanden.

    Wenn du es doch haben möchtest solltest du mal bei ebay nach Fensterschließmodul suchen
     
  4. #3 MucCowboy, 10.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...und achte darauf, dass es GANZ SPEZIELL für Ford-Fahrzeuge vor Bj 2001 ist. Denn die alte Fenster-Steuerung geht nur bei Zündung und spielt sich komplett nur in den Türen ab. Da müsste ein Komfort-Modul schon diverse "Kunstgriffe" vollbringen, um das zentral zu machen. Denn vorgesehen ist das im Mondeo MK1-2 definitiv nicht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Komforsteuerung