Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfort-Blinken ausschalten

Diskutiere Komfort-Blinken ausschalten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, habe dieses Comfort - Blinken auch in meinem Focus...kann ich das irgendwie ausbauen bzw. ausschalten? Mich stört es nämlich...

1. #1 Chris-92, 02.11.2011
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hallo zusammen,

habe dieses Comfort - Blinken auch in meinem Focus...kann ich das irgendwie ausbauen bzw. ausschalten? Mich stört es nämlich total...

Danke und LG

2. #2 Mr. Binford, 02.11.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab aus deinem Beitrag mal ein eigenens Thema gemacht. Der Anleitungsbereich ist nur für fertig gestellte Anleitungen.

3. #3 focuswrc, 02.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das ist im Blinkermodul/GEM hinter dem sicherungskasten so "einprogramiert". also das musst du tauschen.

ich würd meins anbieten ;) ich hätt gern des comfortblinken.

4. #4 Chris-92, 06.11.2011
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    also praktisch einfach Plug and Play? Wenn ja, würde ich auch tauschen :)

5. #5 focuswrc, 06.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bin grad nur am überlegen. ich glaub facelift und vorfacelift kann man nicht kombinieren.. bin aber net sicher..

6. #6 autohaus bathauer, 06.11.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Das komfort blinken ist mein ich im gem programmiert. ich meine das stnd mit bei den programmierbaren parametern .Wo es bei den parametern jetzt genau steht muß man ein bißen durchgucken ,aber die funktion hieß "seitliche blinkleuchte" und wenn man dan auf deaktivieren geht ist das dreimalblinken wech.

7. #7 MucCowboy, 07.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Jep, kein Crossover. Das Komfortblinken erfolgt programmgesteuert im GEM, und das GEM kam erst mit dem Facelift in den Focus. Der Focus MK1 vFL kennt kein Komfortblinken.

Grüße
    Uli

8. #8 Chris-92, 07.11.2011
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    hm..schade..also kann man es aber beim freundlichen "rauscodieren" lassen?

Danke und LG

Thema: Komfort-Blinken ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortblinken ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Komfort-Blinken ausschalten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...