Komfort Blinken ???

Diskutiere Komfort Blinken ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann man das Komfortblinken ( 3 Blinken beim antippen ) umprogrammieren? Fiesta BJ 05/2004 Gruß Marcel

1. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Kann man das Komfortblinken ( 3 Blinken beim antippen ) umprogrammieren?

Fiesta BJ 05/2004

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guenni

Guenni Guest

Würde mich auch mal interessiere. Fahre wahrscheinlich Ende dieser Anfang nächster Woche mal zum Ford Händler und frage nach!!!

4. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Also ich habe bisher nur raus bekommen das es übers GEM angesteuert wird

5. #4 Jürgen, 05.03.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

mich stört das auch, vermute aber da lässt sich nichts machen.

Jürgen

6. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    War gestern nochmal bei ford!

Also der Meister sagte! " Mit dem WDS gehts nimmer! " Aber mit dem alten System hätte es geklappt!

Aber ich will morgen mal mit dem Elektriker reden wen ich mein auto abhole!

7. Bender

Bender Guest

von in.pro kann man sich sowas nachrüsten kosten um die 70€ schliesst man einfach zwischen die blinker oderso.

8. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    ja ich weis aber das funzt net so wie ich mir das wünsche bzw wie sollte! man hat dann so ein kurzes zwischenblinken also quasi 3,5 x blinken!
    Das Relais dazu kann ich für 25,- Eur anbieten incl Garantie und Rechnung!

9. Bender

Bender Guest

ja leute das ist kein bmw, vw oder benz, das ist ein kleinwagen wer braucht den so ein schnickschnak, obs jetzt 3,5 oder 3mal blinkt also echt. :Augenrollen:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    wen soll es vernüpftig sein

12. timo

timo Neuling

hallo zusammen,
    ich hab wegen dem komfort blinken auch mal bei meinem ford händler vor paar monaten nachgefragt, dafür muss die steuereinheit gegen die vom neuen fiesta ausgetauscht werden, dann kann man es einprogammieren... kostet ca. 250 bis 300 euro....

Thema:

Komfort Blinken ???

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinken ??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...