Komfort Blinken ???

Diskutiere Komfort Blinken ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann man das Komfortblinken ( 3 Blinken beim antippen ) umprogrammieren? Fiesta BJ 05/2004 Gruß Marcel

  1. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Kann man das Komfortblinken ( 3 Blinken beim antippen ) umprogrammieren?

    Fiesta BJ 05/2004

    Gruß Marcel
     
  2. Guenni

    Guenni Guest

    Würde mich auch mal interessiere. Fahre wahrscheinlich Ende dieser Anfang nächster Woche mal zum Ford Händler und frage nach!!!
     
  3. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Also ich habe bisher nur raus bekommen das es übers GEM angesteuert wird
     
  4. #4 Jürgen, 05.03.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    mich stört das auch, vermute aber da lässt sich nichts machen.

    Jürgen
     
  5. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    War gestern nochmal bei ford!

    Also der Meister sagte! " Mit dem WDS gehts nimmer! " Aber mit dem alten System hätte es geklappt!

    Aber ich will morgen mal mit dem Elektriker reden wen ich mein auto abhole!
     
  6. Bender

    Bender Guest

    von in.pro kann man sich sowas nachrüsten kosten um die 70€ schliesst man einfach zwischen die blinker oderso.
     
  7. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    ja ich weis aber das funzt net so wie ich mir das wünsche bzw wie sollte! man hat dann so ein kurzes zwischenblinken also quasi 3,5 x blinken!
    Das Relais dazu kann ich für 25,- Eur anbieten incl Garantie und Rechnung!
     
  8. Bender

    Bender Guest

    ja leute das ist kein bmw, vw oder benz, das ist ein kleinwagen wer braucht den so ein schnickschnak, obs jetzt 3,5 oder 3mal blinkt also echt. :Augenrollen:
     
  9. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    wen soll es vernüpftig sein
     
  10. timo

    timo Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich hab wegen dem komfort blinken auch mal bei meinem ford händler vor paar monaten nachgefragt, dafür muss die steuereinheit gegen die vom neuen fiesta ausgetauscht werden, dann kann man es einprogammieren... kostet ca. 250 bis 300 euro....
     
Thema:

Komfort Blinken ???

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinken ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...