Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komfort Blinker nachrüsten

Diskutiere Komfort Blinker nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3) Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses...

  1. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3)

    Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses Antippen und dann wird 3x geblinkt)

    Kann mann dieses durch ein einfaches Austauschen des Blinkrelais ändern ?
    Oder regelt die Bordelektronik die Blinkfrequenz ?

    Falls ja wie lautet die Relaisbezeichnung ?

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. #2 tradorus, 18.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  3. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Ui, danke das wahren viele Info´s.

    War ja dann wohl nichts mit einem "einfachen" Relais Tausch.

    Dann muss ich mal zu meinem FFH fahren und das GEM Modul überprüfen lassen ob die Komfort Blink Funktion unterstützt wird.

    Da ich aber weder den Blinker, noch Komfort Fensterheber noch "Blinken bei Verriegeln" habe denke ich mal das das Modul diese ganzen Funktionen nicht unterstüzt.

    In einem Beitrag aus dem Ford Board schrieb jemand das er das ganze Modul ausgetauscht hat.

    Ich werde mal nachfragen ob der FFH vieleicht ein gebrauchtes hat.

    Denn diese ganzen Komfort Funktionen sind schon recht angenehm.

    Nochmals Danke für die Antwort.
     
Thema: Komfort Blinker nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 komfortblinker nachrüsten

    ,
  2. Ford blinker antippen 3 mal blinken

    ,
  3. mondeo mk3 komfortblinker

    ,
  4. mondeo mk3 tipp blinker
Die Seite wird geladen...

Komfort Blinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...