Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komfort Blinker nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von VeNice, 18.07.2010.

  1. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3)

    Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses Antippen und dann wird 3x geblinkt)

    Kann mann dieses durch ein einfaches Austauschen des Blinkrelais ändern ?
    Oder regelt die Bordelektronik die Blinkfrequenz ?

    Falls ja wie lautet die Relaisbezeichnung ?

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 18.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  4. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Ui, danke das wahren viele Info´s.

    War ja dann wohl nichts mit einem "einfachen" Relais Tausch.

    Dann muss ich mal zu meinem FFH fahren und das GEM Modul überprüfen lassen ob die Komfort Blink Funktion unterstützt wird.

    Da ich aber weder den Blinker, noch Komfort Fensterheber noch "Blinken bei Verriegeln" habe denke ich mal das das Modul diese ganzen Funktionen nicht unterstüzt.

    In einem Beitrag aus dem Ford Board schrieb jemand das er das ganze Modul ausgetauscht hat.

    Ich werde mal nachfragen ob der FFH vieleicht ein gebrauchtes hat.

    Denn diese ganzen Komfort Funktionen sind schon recht angenehm.

    Nochmals Danke für die Antwort.
     
Thema:

Komfort Blinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...