Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komfort Blinker nachrüsten

Diskutiere Komfort Blinker nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3) Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses...

  1. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3)

    Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses Antippen und dann wird 3x geblinkt)

    Kann mann dieses durch ein einfaches Austauschen des Blinkrelais ändern ?
    Oder regelt die Bordelektronik die Blinkfrequenz ?

    Falls ja wie lautet die Relaisbezeichnung ?

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. #2 tradorus, 18.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  3. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Ui, danke das wahren viele Info´s.

    War ja dann wohl nichts mit einem "einfachen" Relais Tausch.

    Dann muss ich mal zu meinem FFH fahren und das GEM Modul überprüfen lassen ob die Komfort Blink Funktion unterstützt wird.

    Da ich aber weder den Blinker, noch Komfort Fensterheber noch "Blinken bei Verriegeln" habe denke ich mal das das Modul diese ganzen Funktionen nicht unterstüzt.

    In einem Beitrag aus dem Ford Board schrieb jemand das er das ganze Modul ausgetauscht hat.

    Ich werde mal nachfragen ob der FFH vieleicht ein gebrauchtes hat.

    Denn diese ganzen Komfort Funktionen sind schon recht angenehm.

    Nochmals Danke für die Antwort.
     
Thema: Komfort Blinker nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 komfortblinker nachrüsten

    ,
  2. mondeo mk3 tipp blinker

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  5. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...