Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komfort Blinker nachrüsten

Diskutiere Komfort Blinker nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3) Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses...

  1. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 1.8 zugelegt. (MK3)

    Leider verfügt dieser über keinen "Komfort Blinker" (Also dieses Antippen und dann wird 3x geblinkt)

    Kann mann dieses durch ein einfaches Austauschen des Blinkrelais ändern ?
    Oder regelt die Bordelektronik die Blinkfrequenz ?

    Falls ja wie lautet die Relaisbezeichnung ?

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 18.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  4. VeNice

    VeNice Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 1.8L
    Ui, danke das wahren viele Info´s.

    War ja dann wohl nichts mit einem "einfachen" Relais Tausch.

    Dann muss ich mal zu meinem FFH fahren und das GEM Modul überprüfen lassen ob die Komfort Blink Funktion unterstützt wird.

    Da ich aber weder den Blinker, noch Komfort Fensterheber noch "Blinken bei Verriegeln" habe denke ich mal das das Modul diese ganzen Funktionen nicht unterstüzt.

    In einem Beitrag aus dem Ford Board schrieb jemand das er das ganze Modul ausgetauscht hat.

    Ich werde mal nachfragen ob der FFH vieleicht ein gebrauchtes hat.

    Denn diese ganzen Komfort Funktionen sind schon recht angenehm.

    Nochmals Danke für die Antwort.
     
Thema:

Komfort Blinker nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...