Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW komfort-fensterheber

Diskutiere komfort-fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab auf der fahrerseite die funktion, das das fenster ganz runterfährt wenn ich den schalter einmal betätige...auf der beifahrerseite leider...

  1. #1 fordsierra1987, 15.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich hab auf der fahrerseite die funktion, das das fenster ganz runterfährt wenn ich den schalter einmal betätige...auf der beifahrerseite leider nicht...
    kann man das nachrüsten in dem man einfach den schalter wechselt oder muss da nochmehr gewechselt/geändert werden?
    würde mir sonst so einen schalter einbauen http://cgi.ebay.de/Bedieneinheit-Fe...ile_Zubehör?hash=item4cec506071#ht_500wt_1182


    vielleicht weiß ja wer mehr darüber...
    danke
     
  2. #2 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich geh mal davon aus,das dein focus nur vorn fensterheber hat und bei dem sind die schalter von der steckerform anders .Der schalter aus dem link ist ein schalter für fahrzeuge mit festerheber vorn und hinten.Selbst wenn du ihn kauft kannst du ihn nicht anschließen,weil der stecker hinten nicht past.
     
  3. #3 fordsierra1987, 15.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    der soll ja auch nach vorne auf die beifahrerseite :eingeschnappt: hinten will ich gar keine drinne haben, jedenfalls jetzt noch nicht
     
  4. #4 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Den ollen zungenlappen vom smiley kannste drinlassen ,der schalter past trotzdem nicht,auch nicht auf der beifahrerseite,was ich im übrigen verstanden hab.
     
  5. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Foka24...
    Jedenfalls, so einfach ist das nicht.
    Der Schalter, der Kabelbaum und der Hebermotor müssen gewechselt werden.
    Die Logik für die Komfortfunktion sitzt nämlich in den Motoren, nicht im Schalter.
     
Thema:

komfort-fensterheber

Die Seite wird geladen...

komfort-fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  3. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  4. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber

    Fensterheber: Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Hilfe. Ich suche für den Fiesta unserer Tochter einen Fensterheber. Bj.06.01.2004 / 2-Türer / Fahrerseite /...