Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW komfort-fensterheber

Diskutiere komfort-fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab auf der fahrerseite die funktion, das das fenster ganz runterfährt wenn ich den schalter einmal betätige...auf der beifahrerseite leider...

1. #1 fordsierra1987, 15.12.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich hab auf der fahrerseite die funktion, das das fenster ganz runterfährt wenn ich den schalter einmal betätige...auf der beifahrerseite leider nicht...
    kann man das nachrüsten in dem man einfach den schalter wechselt oder muss da nochmehr gewechselt/geändert werden?
    würde mir sonst so einen schalter einbauen http://cgi.ebay.de/Bedieneinheit-Fe...ile_Zubehör?hash=item4cec506071#ht_500wt_1182

vielleicht weiß ja wer mehr darüber...
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ich geh mal davon aus,das dein focus nur vorn fensterheber hat und bei dem sind die schalter von der steckerform anders .Der schalter aus dem link ist ein schalter für fahrzeuge mit festerheber vorn und hinten.Selbst wenn du ihn kauft kannst du ihn nicht anschließen,weil der stecker hinten nicht past.

4. #3 fordsierra1987, 15.12.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    der soll ja auch nach vorne auf die beifahrerseite :eingeschnappt: hinten will ich gar keine drinne haben, jedenfalls jetzt noch nicht

5. #4 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Den ollen zungenlappen vom smiley kannste drinlassen ,der schalter past trotzdem nicht,auch nicht auf der beifahrerseite,was ich im übrigen verstanden hab.

6. ChoMar

ChoMar Benutzer

Foka24...
    Jedenfalls, so einfach ist das nicht.
    Der Schalter, der Kabelbaum und der Hebermotor müssen gewechselt werden.
    Die Logik für die Komfortfunktion sitzt nämlich in den Motoren, nicht im Schalter.

Thema:

komfort-fensterheber

Die Seite wird geladen...

komfort-fensterheber - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...