Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW komfort-fensterheber

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fordsierra1987, 15.12.2009.

  1. #1 fordsierra1987, 15.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich hab auf der fahrerseite die funktion, das das fenster ganz runterfährt wenn ich den schalter einmal betätige...auf der beifahrerseite leider nicht...
    kann man das nachrüsten in dem man einfach den schalter wechselt oder muss da nochmehr gewechselt/geändert werden?
    würde mir sonst so einen schalter einbauen http://cgi.ebay.de/Bedieneinheit-Fe...ile_Zubehör?hash=item4cec506071#ht_500wt_1182


    vielleicht weiß ja wer mehr darüber...
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich geh mal davon aus,das dein focus nur vorn fensterheber hat und bei dem sind die schalter von der steckerform anders .Der schalter aus dem link ist ein schalter für fahrzeuge mit festerheber vorn und hinten.Selbst wenn du ihn kauft kannst du ihn nicht anschließen,weil der stecker hinten nicht past.
     
  4. #3 fordsierra1987, 15.12.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    der soll ja auch nach vorne auf die beifahrerseite :eingeschnappt: hinten will ich gar keine drinne haben, jedenfalls jetzt noch nicht
     
  5. #4 autohaus bathauer, 15.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Den ollen zungenlappen vom smiley kannste drinlassen ,der schalter past trotzdem nicht,auch nicht auf der beifahrerseite,was ich im übrigen verstanden hab.
     
  6. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Foka24...
    Jedenfalls, so einfach ist das nicht.
    Der Schalter, der Kabelbaum und der Hebermotor müssen gewechselt werden.
    Die Logik für die Komfortfunktion sitzt nämlich in den Motoren, nicht im Schalter.
     
Thema:

komfort-fensterheber

Die Seite wird geladen...

komfort-fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  3. Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion

    Focus Bj.03 Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Focus Turnier, und zwar fing es an das an der heckklappe ein Kabel durch gescheuert war, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht

    Teile Nr. für Fensterheber Schalter gesucht: Hiho Bin auf der suche nach einer Bezugsquelle(neu oder gebraucht) für die Schalter von den Fensterhebern nur für vorne(2 Stk)die mit den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterheber programieren

    Fensterheber programieren: Hallo, kann man bei dem Focus Bj. 2003 auch die Fensterheber programieren dass sie automatisch hochlaufen ohne den Knopf die ganze Zeit gedrückt...