Komfort Fensterheber

Diskutiere Komfort Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich weiß jetzt nicht, wie es in all den Fiestas aussieht, aber in meinem 07er Fusion sind die Fensterheber sehr simpel: ein Knopf...

1. #1 Recognite, 16.09.2010
    Recognite

Recognite Benutzer

Hey Leute,

ich weiß jetzt nicht, wie es in all den Fiestas aussieht, aber in meinem 07er Fusion sind die Fensterheber sehr simpel: ein Knopf für hoch, einen für runter. Wie beim alten KA damals schon. Keine Sonderfunktionen und das ganze auch nur vorne rechts und links.

Ich dachte nun an eine Art Komfort-Schaltung, die es ermöglicht, dass beim verschließen der Zentralverriegelung die beiden Scheiben automatisch hochfahren. Zunächst dachte ich an ein einfaches Verzögerungsrelais, das, aktiviert durch den Stromstoß der ZV solange Strom durchlässt, bis die Fenster zu sind. (vordefiniert in Sekunden)

Das Problem ist, dass er natürlich auch Strom durchlässt, wenn die Fenster bereits zu sind.

So recht bin ich noch nicht zufrieden mit meiner Idee :rolleyes:
    Hat jemand sich schon mal einen Kopf gemacht?

Liebe Grüße!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfort Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Komfort Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...