Komfort-Rücksitzsystem beim C-Max

Diskutiere Komfort-Rücksitzsystem beim C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich hab eine Frage! Wenn man beim C-Max die Rücksitze diagonal zurückschiebt, ist ja das Sitzpolser hinter dieser "Kante" bei den Beinen. Ist...

  1. #1 Lord Ford, 18.01.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Ich hab eine Frage!

    Wenn man beim C-Max die Rücksitze diagonal zurückschiebt, ist ja das Sitzpolser hinter dieser "Kante" bei den Beinen. Ist das nicht ziemlich unbequem, denn ich kann mir vorstellen, dass die Beine durch diese Kante nicht gerade runterhängen können, sondern an dieser Kante "anstehen".
    Ich hoffe Ihr könnt mir über eure Erfahrungen berichten.

    mfg Lord Ford
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 18.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    als 1,85 meter mann sitzt man super:top1:
     
  4. #3 Lord Ford, 19.01.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    wie weit nach hinten kann man denn die sitze verschieben? ( wenn mögl. in cm)
     
  5. #4 Janosch, 19.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kann ich nicht sagen, aber es sitzt sich echt super. Wenn wir zu viert unterwegs sind, stehen die Sitze immer in dieser Stellung :top1:
     
  6. #5 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da steht nix an, im Gegenteil, du hast Platz wie in einer Luxuslimo.
     
  7. #6 Lord Ford, 20.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Kann man eigentlich die Lehne der Rücksitz auch verstellen? Eher nicht, oder??:)

    Danke für eure Antwort schon im Voraus!!!:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfort-Rücksitzsystem beim C-Max

Die Seite wird geladen...

Komfort-Rücksitzsystem beim C-Max - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...