Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Komfortbeleuchtung von Mondeo MkIII Bj. 04 in Focus MkII Bj. 05?

Diskutiere Komfortbeleuchtung von Mondeo MkIII Bj. 04 in Focus MkII Bj. 05? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, kurze Frage. Passen die Komfort deckenleuchten vorn und hinten aus einem Mondeo MkIII Ghia Fließheck Bj 04 in einen Focus Mk II...

1. #1 Ch.Schubert, 21.09.2015
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hallo Gemeinde,

kurze Frage. Passen die Komfort deckenleuchten vorn und hinten aus einem Mondeo MkIII Ghia Fließheck Bj 04 in einen Focus Mk II Turnier Bj. 05?

Ich könnte da nämlich welche für lau bekommen und würde sie gern gegen meine einfachen Deckenleuchten austauschen.

Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ch.Schubert, 21.09.2015
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Hab sie getauscht bekommen, haben beide gepasst.

Thema:

Komfortbeleuchtung von Mondeo MkIII Bj. 04 in Focus MkII Bj. 05?

Die Seite wird geladen...

Komfortbeleuchtung von Mondeo MkIII Bj. 04 in Focus MkII Bj. 05? - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...