Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar?

Diskutiere Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordler ist es möglich das 3x blinken für den Galaxy Bj2002 nachzurüsten und was kostet das? danke im vorraus gruß tron

  1. tron

    tron Guest

    Hallo Fordler
    ist es möglich das 3x blinken für den Galaxy Bj2002 nachzurüsten und was kostet das?
    danke im vorraus

    gruß tron
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den galaxy-bereich verschoben und den titel angepasst!
     
  4. tron

    tron Guest

    Danke
    gruß Bernd
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei den Fahrzeugen wo es geht ist es meist schon so einprogrammiert. Du kannst aber mal bei einem Händler vorbeischauen und es versuchen freizuschalten (CJB programmieren). Geht es nicht bekommst du es ja vielleicht so mal schnell gemacht.
     
  6. tron

    tron Guest

    Danke für die rasche antwort
    Dachte weil alle elektronisch mit dem Blinker beim Bj2002 ist wäre es einfach.
    Mal noch ne blöde Frage was ist der 2002er für eine Version??
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wäre das Modell 2001 bis 2005.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    So viel ich weiss, hängt es auch vom Steuergerät ab. Wenn es freischaltbar per Software geht super, sonst ist neues Steuergerät dran.
    Zur Modellvariante, müssten die WGR (BJ01 - 05 ) sein.


    Gruss
     
  10. tron

    tron Guest

    Danke für die Info
    Gruß an die Küste
    Bernd
     
Thema:

Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.