Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar?

Diskutiere Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordler ist es möglich das 3x blinken für den Galaxy Bj2002 nachzurüsten und was kostet das? danke im vorraus gruß tron

  1. tron

    tron Guest

    Hallo Fordler
    ist es möglich das 3x blinken für den Galaxy Bj2002 nachzurüsten und was kostet das?
    danke im vorraus

    gruß tron
     
  2. #2 Janosch, 03.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den galaxy-bereich verschoben und den titel angepasst!
     
  3. tron

    tron Guest

    Danke
    gruß Bernd
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei den Fahrzeugen wo es geht ist es meist schon so einprogrammiert. Du kannst aber mal bei einem Händler vorbeischauen und es versuchen freizuschalten (CJB programmieren). Geht es nicht bekommst du es ja vielleicht so mal schnell gemacht.
     
  5. tron

    tron Guest

    Danke für die rasche antwort
    Dachte weil alle elektronisch mit dem Blinker beim Bj2002 ist wäre es einfach.
    Mal noch ne blöde Frage was ist der 2002er für eine Version??
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das wäre das Modell 2001 bis 2005.
     
  7. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    So viel ich weiss, hängt es auch vom Steuergerät ab. Wenn es freischaltbar per Software geht super, sonst ist neues Steuergerät dran.
    Zur Modellvariante, müssten die WGR (BJ01 - 05 ) sein.


    Gruss
     
  8. tron

    tron Guest

    Danke für die Info
    Gruß an die Küste
    Bernd
     
Thema:

Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken bei Galaxy Bj 2002 nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...