Komfortblinken nachrüsten??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Deltaforce, 17.02.2008.

  1. #1 Deltaforce, 17.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo!

    mich würde es mal interessieren ob ich bei meinem Ford Focus 1.6 Bj. 2001 das Komfortblinken nachrüsten kann?
    Meine damit dieses einmal antippen des Blinkerhebels un die Blinker blinken dann 3x automatisch!! z.B. sehr praktisch auf der autobahn!!
    Gibts da was von Ford oder gibts da vieleicht irgendein realis oder so??

    währe sehr dankbar um eure hilfe!!

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hardcore-man08, 18.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    Mein Bruder konnte das nachrüsten in seinem Ford (Mondeo) aber ich weiss es nit ob es bei deinen auch geht aber frag doch einfach mal in der wekrstatt nach ob das geht oder so... ich denke ma schon....

    mfg chris
     
  4. #3 Deltaforce, 18.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    dankeschön für deine antwort!!
    dann werde ich wohl diese woche mal zum freundlichen fahren un ihn mal fragen!! ;)
     
  5. #4 Mondifan, 18.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch schon mal ein set gesehen bei ebay zumnachrüsten zum selber einbau :top1:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 titanium115, 18.02.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. #6 Mondifan, 19.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wenn man einmal so was hatte , kann man auch nicht mehr drauf verzichten :)

    MFG Mondifan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortblinken nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...