Komfortblinken nachrüsten??

Diskutiere Komfortblinken nachrüsten?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo! mich würde es mal interessieren ob ich bei meinem Ford Focus 1.6 Bj. 2001 das Komfortblinken nachrüsten kann? Meine damit dieses einmal...

  1. #1 Deltaforce, 17.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo!

    mich würde es mal interessieren ob ich bei meinem Ford Focus 1.6 Bj. 2001 das Komfortblinken nachrüsten kann?
    Meine damit dieses einmal antippen des Blinkerhebels un die Blinker blinken dann 3x automatisch!! z.B. sehr praktisch auf der autobahn!!
    Gibts da was von Ford oder gibts da vieleicht irgendein realis oder so??

    währe sehr dankbar um eure hilfe!!

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hardcore-man08, 18.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    Mein Bruder konnte das nachrüsten in seinem Ford (Mondeo) aber ich weiss es nit ob es bei deinen auch geht aber frag doch einfach mal in der wekrstatt nach ob das geht oder so... ich denke ma schon....

    mfg chris
     
  4. #3 Deltaforce, 18.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    dankeschön für deine antwort!!
    dann werde ich wohl diese woche mal zum freundlichen fahren un ihn mal fragen!! ;)
     
  5. #4 Mondifan, 18.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch schon mal ein set gesehen bei ebay zumnachrüsten zum selber einbau :top1:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 titanium115, 18.02.2008
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. #6 Mondifan, 19.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wenn man einmal so was hatte , kann man auch nicht mehr drauf verzichten :)

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortblinken nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...