Komfortblinken nachrüsten??

Diskutiere Komfortblinken nachrüsten?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo! mich würde es mal interessieren ob ich bei meinem Ford Focus 1.6 Bj. 2001 das Komfortblinken nachrüsten kann? Meine damit dieses einmal...

  1. #1 Deltaforce, 17.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hallo!

    mich würde es mal interessieren ob ich bei meinem Ford Focus 1.6 Bj. 2001 das Komfortblinken nachrüsten kann?
    Meine damit dieses einmal antippen des Blinkerhebels un die Blinker blinken dann 3x automatisch!! z.B. sehr praktisch auf der autobahn!!
    Gibts da was von Ford oder gibts da vieleicht irgendein realis oder so??

    währe sehr dankbar um eure hilfe!!

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hardcore-man08, 18.02.2008
    hardcore-man08

    hardcore-man08 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 , 95 , 1,6 16V
    Mein Bruder konnte das nachrüsten in seinem Ford (Mondeo) aber ich weiss es nit ob es bei deinen auch geht aber frag doch einfach mal in der wekrstatt nach ob das geht oder so... ich denke ma schon....

    mfg chris
     
  4. #3 Deltaforce, 18.02.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    dankeschön für deine antwort!!
    dann werde ich wohl diese woche mal zum freundlichen fahren un ihn mal fragen!! ;)
     
  5. #4 Mondifan, 18.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe auch schon mal ein set gesehen bei ebay zumnachrüsten zum selber einbau :top1:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 titanium115, 18.02.2008
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  7. #6 Mondifan, 19.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wenn man einmal so was hatte , kann man auch nicht mehr drauf verzichten :)

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortblinken nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...