KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komfortblinker zum Nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker zum Nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab leider nichts zu de Thema gefunden. Wie die Überschrift schon sagt geht es um Komfortblinker zum...

  1. Laif

    Laif Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 97
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab leider nichts zu de Thema gefunden. Wie die Überschrift schon sagt geht es um Komfortblinker zum nachrüsten. d.h. einmal tippen = drei mal blinken. Gekauft habe ich dieses Modul

    http://www.ebay.de/itm/1x-3x-Blinkrelais-Komfortblinker-FORD-FOCUS-/280960842092

    und wollte fragen ob zufällig jemand mit diesem Spielzeug schon erfahrungen gemacht hat.
    Ich komme nämlich nicht weiter. Ich habe das Modul an 12V und Masse angeschlossen (es hat eine eigene Stromversorgung unabhängig) und die zwei Blinkersignale am Lenkstock direkt hinter dem Blinkerrelais abgegriffen, heisst, Das Modul habe ich in Reihe zu geschaltet wie es auf der Anleitung wenn man es so nennen kann steht. Da tut sich aber GAR NIX. Schalte ich das Modul nun Parallel dazu, so schaltet das Modul, allerdings hört es nicht mehr auf.....
    Wenn ich aber nur den "abnehmer Strang, der in das Modul rein geht, Farbe Gelb/Schwarz oder Orange/Schwarz anklemme und das Gegenstück, also Gelb oder Orange frei lasse, Schaltet das Modul wie es soll, 3 mal. Ich höre es takten. was da los????:verdutzt:
    Die Leitungen an denen ich das Blinkersignal abgegriffen habe sind einmal Blau/Rot und nur Blau.
    Danke schon mal für eure Hilfe


    hier der " Schaltplan"

    IMG_1874.jpg


    Hier das Gerät


    komfortblinker-1x3x.jpg
     
Thema:

Komfortblinker zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....