KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komfortblinker zum Nachrüsten

Diskutiere Komfortblinker zum Nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab leider nichts zu de Thema gefunden. Wie die Überschrift schon sagt geht es um Komfortblinker zum...

  1. Laif

    Laif Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 97
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hab leider nichts zu de Thema gefunden. Wie die Überschrift schon sagt geht es um Komfortblinker zum nachrüsten. d.h. einmal tippen = drei mal blinken. Gekauft habe ich dieses Modul

    http://www.ebay.de/itm/1x-3x-Blinkrelais-Komfortblinker-FORD-FOCUS-/280960842092

    und wollte fragen ob zufällig jemand mit diesem Spielzeug schon erfahrungen gemacht hat.
    Ich komme nämlich nicht weiter. Ich habe das Modul an 12V und Masse angeschlossen (es hat eine eigene Stromversorgung unabhängig) und die zwei Blinkersignale am Lenkstock direkt hinter dem Blinkerrelais abgegriffen, heisst, Das Modul habe ich in Reihe zu geschaltet wie es auf der Anleitung wenn man es so nennen kann steht. Da tut sich aber GAR NIX. Schalte ich das Modul nun Parallel dazu, so schaltet das Modul, allerdings hört es nicht mehr auf.....
    Wenn ich aber nur den "abnehmer Strang, der in das Modul rein geht, Farbe Gelb/Schwarz oder Orange/Schwarz anklemme und das Gegenstück, also Gelb oder Orange frei lasse, Schaltet das Modul wie es soll, 3 mal. Ich höre es takten. was da los????:verdutzt:
    Die Leitungen an denen ich das Blinkersignal abgegriffen habe sind einmal Blau/Rot und nur Blau.
    Danke schon mal für eure Hilfe


    hier der " Schaltplan"

    IMG_1874.jpg


    Hier das Gerät


    komfortblinker-1x3x.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortblinker zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...