Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortblinker

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von firefighter4life, 17.12.2008.

1. #1 firefighter4life, 17.12.2008
    firefighter4life

firefighter4life Neuling

Ist es möglich eine Komfortblinkschaltung mit einfachem Wechsel des Blinkrelais zu realisieren?

Möchte gerne den Blinkstockschalter nur antippen und dann soll er 4-5 mal blinken.

zur Info: FoFo Turnier VL Bj. 2003

Danke im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 17.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    jo heute erst freigeschaltet das selfmade...

bei Bj 2003 hast du zwei Möglichkeiten, Jalt Modul oder Tausch des GEM

paulchen78 gefällt das.
Thema:

Komfortblinker

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komfortblinker zum Nachrüsten

Komfortblinker zum Nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab leider nichts zu de Thema gefunden. Wie die Überschrift schon sagt geht es um Komfortblinker zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortblinker deaktivieren

Komfortblinker deaktivieren: Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit die Komfortblinkerfunktion (also beim Antippen 3x blinken) zu deaktivieren? Kann mich mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker nur über Waeco?

Komfortblinker nur über Waeco?: Hallo zusammen, habe mir heute nen Fiesta geholt, weil mein Focus Wirtschaftlich ein Totalschaden ist. Nur hat der Fiesta keinen Komfortblinker,...