Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortblinker

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von firefighter4life, 17.12.2008.

  1. #1 firefighter4life, 17.12.2008
    firefighter4life

    firefighter4life Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich eine Komfortblinkschaltung mit einfachem Wechsel des Blinkrelais zu realisieren?

    Möchte gerne den Blinkstockschalter nur antippen und dann soll er 4-5 mal blinken.

    zur Info: FoFo Turnier VL Bj. 2003

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 17.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    jo heute erst freigeschaltet das selfmade...

    bei Bj 2003 hast du zwei Möglichkeiten, Jalt Modul oder Tausch des GEM
     
    paulchen78 gefällt das.
Thema:

Komfortblinker

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Komfortblinker zum Nachrüsten

    Komfortblinker zum Nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab leider nichts zu de Thema gefunden. Wie die Überschrift schon sagt geht es um Komfortblinker zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortblinker deaktivieren

    Komfortblinker deaktivieren: Hallo Gemeinde, kennt jemand eine Möglichkeit die Komfortblinkerfunktion (also beim Antippen 3x blinken) zu deaktivieren? Kann mich mit...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker nur über Waeco?

    Komfortblinker nur über Waeco?: Hallo zusammen, habe mir heute nen Fiesta geholt, weil mein Focus Wirtschaftlich ein Totalschaden ist. Nur hat der Fiesta keinen Komfortblinker,...