1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Diskutiere Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3. Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die...

  1. #1 klaralang, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3.
    Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die Antworten der Ibäh-Händler, ob das Modul für einen MK3 passt ( wegen GEM Steuerung), sind für die Katz - die haben leider keine Ahnung was sie verkaufen wollen :lol:

    am liebsten wär mir ein Jaltmodul, zur Not auch andere, nur inerhalb von ein paar Tagen lieferbar sollte es sein.

    event ginge auch eine Einkaufsliste ( Conrad od Reichelt ) mit Schaltplan zum selber stricken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Anleitung bei Jalt "Mondeo" (nicht "Mondeo bis 2000") passt für Dich. Nur bitte verwende keine Stromdiebe wie auf den Bildern von "stab23" sondern vernünftige Verbindungstechniken wie Löten oder Quetschverbinder.

    Ob die Teile noch produziert werden, steht auf einem anderen Blatt, da die Jalt-Seite seit Anfang 2012 nicht mehr gepflegt wurde.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 klaralang, 20.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Danke, die richtige Anleitung MK3 ( GEM-Blinker ) habe ich schon, nur halt das falsche Modul, war ein Schnellkauf in der Bucht ohne Überlegen, dasbraucht nämlich ein 12V+ Signal um das ganze realisieren.
    Wenn der MK3 nur nicht zwei Blinkausgänge am GEM für jede Seite hätte, könnte ich dann .........
     
Thema:

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...