1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Diskutiere Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3. Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die...

  1. #1 klaralang, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3.
    Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die Antworten der Ibäh-Händler, ob das Modul für einen MK3 passt ( wegen GEM Steuerung), sind für die Katz - die haben leider keine Ahnung was sie verkaufen wollen :lol:

    am liebsten wär mir ein Jaltmodul, zur Not auch andere, nur inerhalb von ein paar Tagen lieferbar sollte es sein.

    event ginge auch eine Einkaufsliste ( Conrad od Reichelt ) mit Schaltplan zum selber stricken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Anleitung bei Jalt "Mondeo" (nicht "Mondeo bis 2000") passt für Dich. Nur bitte verwende keine Stromdiebe wie auf den Bildern von "stab23" sondern vernünftige Verbindungstechniken wie Löten oder Quetschverbinder.

    Ob die Teile noch produziert werden, steht auf einem anderen Blatt, da die Jalt-Seite seit Anfang 2012 nicht mehr gepflegt wurde.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 klaralang, 20.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Danke, die richtige Anleitung MK3 ( GEM-Blinker ) habe ich schon, nur halt das falsche Modul, war ein Schnellkauf in der Bucht ohne Überlegen, dasbraucht nämlich ein 12V+ Signal um das ganze realisieren.
    Wenn der MK3 nur nicht zwei Blinkausgänge am GEM für jede Seite hätte, könnte ich dann .........
     
Thema:

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...