1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Diskutiere Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3. Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die...

  1. #1 klaralang, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3.
    Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die Antworten der Ibäh-Händler, ob das Modul für einen MK3 passt ( wegen GEM Steuerung), sind für die Katz - die haben leider keine Ahnung was sie verkaufen wollen :lol:

    am liebsten wär mir ein Jaltmodul, zur Not auch andere, nur inerhalb von ein paar Tagen lieferbar sollte es sein.

    event ginge auch eine Einkaufsliste ( Conrad od Reichelt ) mit Schaltplan zum selber stricken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Anleitung bei Jalt "Mondeo" (nicht "Mondeo bis 2000") passt für Dich. Nur bitte verwende keine Stromdiebe wie auf den Bildern von "stab23" sondern vernünftige Verbindungstechniken wie Löten oder Quetschverbinder.

    Ob die Teile noch produziert werden, steht auf einem anderen Blatt, da die Jalt-Seite seit Anfang 2012 nicht mehr gepflegt wurde.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 klaralang, 20.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Danke, die richtige Anleitung MK3 ( GEM-Blinker ) habe ich schon, nur halt das falsche Modul, war ein Schnellkauf in der Bucht ohne Überlegen, dasbraucht nämlich ein 12V+ Signal um das ganze realisieren.
    Wenn der MK3 nur nicht zwei Blinkausgänge am GEM für jede Seite hätte, könnte ich dann .........
     
Thema:

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

    Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...