1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Diskutiere Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3. Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die...

1. #1 klaralang, 20.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem passendem Komfortblinkermodul für einen Mondeo MK3.
    Die Jungs von der Jalt-Homepage antworten nicht , die Antworten der Ibäh-Händler, ob das Modul für einen MK3 passt ( wegen GEM Steuerung), sind für die Katz - die haben leider keine Ahnung was sie verkaufen wollen :lol:

am liebsten wär mir ein Jaltmodul, zur Not auch andere, nur inerhalb von ein paar Tagen lieferbar sollte es sein.

event ginge auch eine Einkaufsliste ( Conrad od Reichelt ) mit Schaltplan zum selber stricken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.07.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Anleitung bei Jalt "Mondeo" (nicht "Mondeo bis 2000") passt für Dich. Nur bitte verwende keine Stromdiebe wie auf den Bildern von "stab23" sondern vernünftige Verbindungstechniken wie Löten oder Quetschverbinder.

Ob die Teile noch produziert werden, steht auf einem anderen Blatt, da die Jalt-Seite seit Anfang 2012 nicht mehr gepflegt wurde.

Grüße
    Uli

4. #3 klaralang, 20.07.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Danke, die richtige Anleitung MK3 ( GEM-Blinker ) habe ich schon, nur halt das falsche Modul, war ein Schnellkauf in der Bucht ohne Überlegen, dasbraucht nämlich ein 12V+ Signal um das ganze realisieren.
    Wenn der MK3 nur nicht zwei Blinkausgänge am GEM für jede Seite hätte, könnte ich dann .........

Thema:

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Komfortblinkermodul für Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg