Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 KomfortFensterheber

Diskutiere KomfortFensterheber im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also, da ich bei meinen 5-Türer nur Vorne El. Fensterh. habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung, damit ich die Fenster, per Fernbedienung...

1. #1 Rider2k5, 02.09.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Also, da ich bei meinen 5-Türer nur Vorne El. Fensterh. habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung, damit ich die Fenster, per Fernbedienung runter machen kann, und auch wieder hoch.

Ich habe folgendes schon mal gefunden Klick jedoch würde ich dazu einen Freien Signalausgang bei meiner Fernbedienung benötigen.

Jetz meine Frage, habe ich einen Freien Ausgang (Habe die Fernbedienung mit 3 Knöpfen ohne Klappfunktion (Auf, Zu, Kofferraum auf))?

Wenn ja, was ich eher mal nicht von ausgehe, kann ich die nicht irgendwie Umprogrammieren sodass die Funktion für das Öffnen des Kofferaums, mir dann die Scheiben Runterfährt bzw. vil bei längerem Gedrückthalten die Scheiben hochfährt?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rail.runner, 03.09.2008
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Bei meinem fahren die Scheiben (4 elektrische am Turnier) nach 3 Sekunden Öffnen/Schließen drücken gemäß Anleitung automatisch runter/hoch. Scheint bei Dir nicht so zu sein?

4. #3 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man nur 2 elektrische hat geht das nicht ;-)

programmieren kann man da nichts, höchstens basteln, da muss man sich aber schon sehr gut auskennen ...

Thema:

KomfortFensterheber