Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 KomfortFensterheber

Diskutiere KomfortFensterheber im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also, da ich bei meinen 5-Türer nur Vorne El. Fensterh. habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung, damit ich die Fenster, per Fernbedienung...

  1. #1 Rider2k5, 02.09.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ich bei meinen 5-Türer nur Vorne El. Fensterh. habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung, damit ich die Fenster, per Fernbedienung runter machen kann, und auch wieder hoch.

    Ich habe folgendes schon mal gefunden Klick jedoch würde ich dazu einen Freien Signalausgang bei meiner Fernbedienung benötigen.

    Jetz meine Frage, habe ich einen Freien Ausgang (Habe die Fernbedienung mit 3 Knöpfen ohne Klappfunktion (Auf, Zu, Kofferraum auf))?

    Wenn ja, was ich eher mal nicht von ausgehe, kann ich die nicht irgendwie Umprogrammieren sodass die Funktion für das Öffnen des Kofferaums, mir dann die Scheiben Runterfährt bzw. vil bei längerem Gedrückthalten die Scheiben hochfährt?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rail.runner, 03.09.2008
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Bei meinem fahren die Scheiben (4 elektrische am Turnier) nach 3 Sekunden Öffnen/Schließen drücken gemäß Anleitung automatisch runter/hoch. Scheint bei Dir nicht so zu sein?
     
  4. #3 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man nur 2 elektrische hat geht das nicht ;-)

    programmieren kann man da nichts, höchstens basteln, da muss man sich aber schon sehr gut auskennen ...
     
Thema:

KomfortFensterheber