Transit Custom VII (Bj. 13-**) Komfortfunktion Autom. Verriegeln (Tourneo Custom)

Diskutiere Komfortfunktion Autom. Verriegeln (Tourneo Custom) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, gibt es eine Funktion womit die Zentralverriegelung automatisch die Türen abschließt sobald das Auto losfährt? Per Knopfdruck kann ich das...

1. #1 JimmyBoy, 10.03.2015
    JimmyBoy

JimmyBoy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Hi,

gibt es eine Funktion womit die Zentralverriegelung automatisch die Türen abschließt sobald das Auto losfährt?
    Per Knopfdruck kann ich das machen, sollte aber doch auch irgendwie automatisch gehen.

Grüße
    Jimmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 10.03.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

Frag mal deinen FFH ob er das ggf. codieren kann! Im Normalfall gibt es diese "Auto Lock" Funktion meines Wissens nach nicht.

Thema:

Komfortfunktion Autom. Verriegeln (Tourneo Custom)

Die Seite wird geladen...

Komfortfunktion Autom. Verriegeln (Tourneo Custom) - Ähnliche Themen

1. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  2. Tourneo Bus-Seitenfenster

Tourneo Bus-Seitenfenster: Hallo zusammen, mein Ausbau macht Fortschritte, ich muß meine Schiebetür ausbeulen und spachteln, viel unschöne Arbeit, jetzt habe ich günstig in...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...