Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer

Diskutiere Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das Thema wurde schon öfter diskutiert, aber es gab bisher keine richtige Lösung. Kann man nicht einfach einen zweistufigen Schalter (der auch in...

1. tapelu

tapelu Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj. 2010, 1,25L
    Das Thema wurde schon öfter diskutiert, aber es gab bisher keine richtige Lösung.
    Kann man nicht einfach einen zweistufigen Schalter (der auch in der Fahrertür verbaut ist) kaufen und in die Beifahrertür einbauen ? Müssen noch Änderungen an der Elektronik gemacht werden und wenn ja, kann die jemand beschreiben ?

Alternative wäre das Komfortschließmodul von Carmodule.de (http://www.carmodule.de/produkt_P15339_Komfortschliessung_fuer_4_Fensterheber.html) um sicherzustellen, daß beim Abschließen alle Fenster zu sind. Bei mir passiert es öfter, daß auf der Beifahrerseite wegen der nicht vorhandenen Quickdown/-up Funktion das Fenster einen kleinen Spalt offen ist.

Wer kann hier beschreiben, wo man dieses Modul einbauen muß. Man braucht Zugang zu allen 4 Anschlüssen der Fensterheber. Liegen die irgendwo zentral auf ?

2. #2 Teufelweich, 14.08.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, ich hab da mal reingeschaut. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man sich dort die Einbau-Anschlussanleitung runterladen.

3. tapelu

tapelu Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj. 2010, 1,25L
    ja, schon klar, aber ich meinte wo kann ich die entsprecehnedn Anschlüsse am Fahrzeug finden...direkt in der Tür bei den Schaltern oder irgendwo im Armaturenbereich ?

4. #4 BlackFocus2008, 14.08.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hinter der Türverkleidung. Da ist sonein etwas dickerer Kabelstrang. Da sind auch die Kabel für den Fensterhebermotor. Und ich glaube das ganze muss auch noch an die ZV angeschlossen werden.

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Thema:

Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fensterheber

Fensterheber: Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Hilfe. Ich suche für den Fiesta unserer Tochter einen Fensterheber. Bj.06.01.2004 / 2-Türer / Fahrerseite /...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...
  4. Suche Elekrischer Fensterheber

Elekrischer Fensterheber: Suche elektrischen Fensterheber evtl. mit Motor , linke Seite. Fahrzeug: MK 4 Bj. 89 Cabrio ( ALF )
  5. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...