Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer

Diskutiere Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das Thema wurde schon öfter diskutiert, aber es gab bisher keine richtige Lösung. Kann man nicht einfach einen zweistufigen Schalter (der auch in...

  1. tapelu

    tapelu Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj. 2010, 1,25L
    Das Thema wurde schon öfter diskutiert, aber es gab bisher keine richtige Lösung.
    Kann man nicht einfach einen zweistufigen Schalter (der auch in der Fahrertür verbaut ist) kaufen und in die Beifahrertür einbauen ? Müssen noch Änderungen an der Elektronik gemacht werden und wenn ja, kann die jemand beschreiben ?

    Alternative wäre das Komfortschließmodul von Carmodule.de (http://www.carmodule.de/produkt_P15339_Komfortschliessung_fuer_4_Fensterheber.html) um sicherzustellen, daß beim Abschließen alle Fenster zu sind. Bei mir passiert es öfter, daß auf der Beifahrerseite wegen der nicht vorhandenen Quickdown/-up Funktion das Fenster einen kleinen Spalt offen ist.

    Wer kann hier beschreiben, wo man dieses Modul einbauen muß. Man braucht Zugang zu allen 4 Anschlüssen der Fensterheber. Liegen die irgendwo zentral auf ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 14.08.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, ich hab da mal reingeschaut. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man sich dort die Einbau-Anschlussanleitung runterladen.
     
  4. tapelu

    tapelu Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj. 2010, 1,25L
    ja, schon klar, aber ich meinte wo kann ich die entsprecehnedn Anschlüsse am Fahrzeug finden...direkt in der Tür bei den Schaltern oder irgendwo im Armaturenbereich ?
     
  5. #4 BlackFocus2008, 14.08.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hinter der Türverkleidung. Da ist sonein etwas dickerer Kabelstrang. Da sind auch die Kabel für den Fensterhebermotor. Und ich glaube das ganze muss auch noch an die ZV angeschlossen werden.


    Sent from my iPhone5 using Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Komfortfunktion Fensterheber Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

    Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...