Ranger '12 (Bj. 12-**) Komfortfunktionen LIMETED

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von DerOnkelOlli, 14.04.2013.

1. #1 DerOnkelOlli, 14.04.2013
    DerOnkelOlli

DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    In lautes "Halli Hallo" in die Foren Gemeinde geträllert :)

Wollte heute mal ein wenig am meinem blauen Ranger rum spielen und das ein oder andere Feature der Komfort Steuerung ausprobieren.

Hier das Ergebnis :

Doppelschließfunktion --> ohne Funktion ... weder per Fernbedienung noch per Schlüssel

Fahren der Fensterheber kurz nach Abschalten der Zündung --> ohne Funktion

Öffnen der Fensterheber per Fernbedienung --> ohne Funktion

Okay ... ab ins Forum ... Fensterheber neu programiemeren --> check --> immer noch o.F. --> Batterie ab --> check --> immer noch o.F.

Jetzt mal meine Frage an die anderen LIMETED Lenker :

Funktionieren diese Features bei euch ???

Danke im Voraus ...

Grüße aus Bayern !!! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 15.04.2013
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Kurz, knapp und ernüchternt diese Schaltungen sind in D nicht verbaut und auch nicht vom FH aktivierbar.

4. RBCK

RBCK Neuling

Ranger LTD - Doppelschließfunktion

Doppelschließfunktion per Fernbedienung -> bei mir funktioniert es

die weiteren Funktionen sind leider wirklich nicht vorhanden.

Thema:

Komfortfunktionen LIMETED

Die Seite wird geladen...

Komfortfunktionen LIMETED - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausfall vieler Instrumente.

Ausfall vieler Instrumente.: Hallo Liebe Focusgemeinschaft :) Hab folgendes Problem mit meinem Focus mk 1. Am Montag habe ich gemerkt das mein Fahrzeug von 1000-2500...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Komfortfunktion Autom. Verriegeln (Tourneo Custom)

Komfortfunktion Autom. Verriegeln (Tourneo Custom): Hi, gibt es eine Funktion womit die Zentralverriegelung automatisch die Türen abschließt sobald das Auto losfährt? Per Knopfdruck kann ich das...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komfortfunktionen freischalten möglich?

Komfortfunktionen freischalten möglich?: Hallo, hat schon jemand einmal versucht Komfortfunktionen beim C-Max freizuschalten? Speziell der HLA (Berganfahrhilfe) interessiert mich sehr....
  4. Biete Orginal Überrollbügel mit 3. Bremsleuchte Ford Ranger Limeted 12

Orginal Überrollbügel mit 3. Bremsleuchte Ford Ranger Limeted 12: Überrollbügel von meinem Ranger zu verkaufen!!! 380€
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Suche Überrollbügel vom aktuellen Limeted für meinen XLT

Suche Überrollbügel vom aktuellen Limeted für meinen XLT: Liebe Ranger Gemeinde, Ich such nach einem Überrollbügel für meinen XLT, hat jemand seinen Limeted auf Hardtop umgebaut und will seinen Bügel...