C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall?

Diskutiere Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein MAX hat die Komfortschließenfunktion, welche ich sehr gut finde. Jetzt habe ich mir allerdings überlegt, ob es evtl. möglich ist,...

  1. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    mein MAX hat die Komfortschließenfunktion, welche ich sehr gut finde. Jetzt habe ich mir allerdings überlegt, ob es evtl. möglich ist, dass das Komfortöffnen nur die beiden vorderen Fenstern öffnet und die hinteren verschlossen lässt. Beim Komfortschließen sollen allerdings alle Fenster hochgefahren werden.
    Wenn sich jemand nach dem Sinn fragt: Mag es nicht mit allen Fenstern offen zu fahren - nutze die Komfortöffnenfunktion eigtl. eh nie, weil ich das auch von Hand schaffe, aber würde es wie oben beschrieben gehen, würde ich es vllt. manchmal benutzen :)

    Gruß
     
  2. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    neues Jahr, neues Glück?! Der Frühling naht...:top1: Bisher hatte ich nur gefunden, dass man einen Fensterheber aktivieren bzw. deaktivieren kann, aber nur komplett - nicht nur für eine Richtung. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

    Gruß cmaxl
     
Thema:

Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall?

Die Seite wird geladen...

Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  3. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  4. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...