C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall?

Diskutiere Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mein MAX hat die Komfortschließenfunktion, welche ich sehr gut finde. Jetzt habe ich mir allerdings überlegt, ob es evtl. möglich ist,...

  1. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    mein MAX hat die Komfortschließenfunktion, welche ich sehr gut finde. Jetzt habe ich mir allerdings überlegt, ob es evtl. möglich ist, dass das Komfortöffnen nur die beiden vorderen Fenstern öffnet und die hinteren verschlossen lässt. Beim Komfortschließen sollen allerdings alle Fenster hochgefahren werden.
    Wenn sich jemand nach dem Sinn fragt: Mag es nicht mit allen Fenstern offen zu fahren - nutze die Komfortöffnenfunktion eigtl. eh nie, weil ich das auch von Hand schaffe, aber würde es wie oben beschrieben gehen, würde ich es vllt. manchmal benutzen :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    neues Jahr, neues Glück?! Der Frühling naht...:top1: Bisher hatte ich nur gefunden, dass man einen Fensterheber aktivieren bzw. deaktivieren kann, aber nur komplett - nicht nur für eine Richtung. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

    Gruß cmaxl
     
Thema:

Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall?

Die Seite wird geladen...

Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall? - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???