C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von cmaxl, 22.04.2010.

  1. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    mein MAX hat die Komfortschließenfunktion, welche ich sehr gut finde. Jetzt habe ich mir allerdings überlegt, ob es evtl. möglich ist, dass das Komfortöffnen nur die beiden vorderen Fenstern öffnet und die hinteren verschlossen lässt. Beim Komfortschließen sollen allerdings alle Fenster hochgefahren werden.
    Wenn sich jemand nach dem Sinn fragt: Mag es nicht mit allen Fenstern offen zu fahren - nutze die Komfortöffnenfunktion eigtl. eh nie, weil ich das auch von Hand schaffe, aber würde es wie oben beschrieben gehen, würde ich es vllt. manchmal benutzen :)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmaxl

    cmaxl Berliner

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

    neues Jahr, neues Glück?! Der Frühling naht...:top1: Bisher hatte ich nur gefunden, dass man einen Fensterheber aktivieren bzw. deaktivieren kann, aber nur komplett - nicht nur für eine Richtung. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

    Gruß cmaxl
     
Thema:

Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall?

Die Seite wird geladen...

Komfortöffnen nur vorne, -schließen überall? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...