Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von rundll, 18.12.2015.

  1. rundll

    rundll Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend :)

    Folgendes Problem: Bei meinem mk3 funktioniert das Komfortschliessen bzw. Öffnen nur bei den beiden vorderen Fenstern. D.h. schließe ich den Wagen mit vier geöffneten Fenstern ab und drücke länger die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung schließen sich nur die vorderen Fenster. Die Hinteren bleiben geöffnet (natürlich auch elektrische Fensterheber hinten).

    Ich hab den Kleinen erst eine Woche und kann mir da absolut keinen Reim drauf machen. Irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    dann ist wahrscheinlich an den hinteren fensterhebern der zulauf nicht angelernt .

    funktioniert der automatische hoch und tieflau wenn man die fensterheber über die schalter betätigt ?
     
  4. rundll

    rundll Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Trinity und BIG THX :) Genau das war das Problem. Beide neu angelernt und schon läuft alles.:top: Jetzt hab ich mich ganz umsonst auf schlaflose Nächte eingestellt :P

    Gruß aus dem Saarland
     
Thema:

Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

Die Seite wird geladen...

Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....