Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

Diskutiere Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend :) Folgendes Problem: Bei meinem mk3 funktioniert das Komfortschliessen bzw. Öffnen nur bei den beiden vorderen Fenstern. D.h. schließe...

  1. rundll

    rundll Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nabend :)

    Folgendes Problem: Bei meinem mk3 funktioniert das Komfortschliessen bzw. Öffnen nur bei den beiden vorderen Fenstern. D.h. schließe ich den Wagen mit vier geöffneten Fenstern ab und drücke länger die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung schließen sich nur die vorderen Fenster. Die Hinteren bleiben geöffnet (natürlich auch elektrische Fensterheber hinten).

    Ich hab den Kleinen erst eine Woche und kann mir da absolut keinen Reim drauf machen. Irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    dann ist wahrscheinlich an den hinteren fensterhebern der zulauf nicht angelernt .

    funktioniert der automatische hoch und tieflau wenn man die fensterheber über die schalter betätigt ?
     
  4. rundll

    rundll Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Trinity und BIG THX :) Genau das war das Problem. Beide neu angelernt und schon läuft alles.:top: Jetzt hab ich mich ganz umsonst auf schlaflose Nächte eingestellt :P

    Gruß aus dem Saarland
     
Thema:

Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

Die Seite wird geladen...

Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...