Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

Diskutiere Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend :) Folgendes Problem: Bei meinem mk3 funktioniert das Komfortschliessen bzw. Öffnen nur bei den beiden vorderen Fenstern. D.h. schließe...

1. rundll

rundll Neuling

Nabend :)

Folgendes Problem: Bei meinem mk3 funktioniert das Komfortschliessen bzw. Öffnen nur bei den beiden vorderen Fenstern. D.h. schließe ich den Wagen mit vier geöffneten Fenstern ab und drücke länger die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung schließen sich nur die vorderen Fenster. Die Hinteren bleiben geöffnet (natürlich auch elektrische Fensterheber hinten).

Ich hab den Kleinen erst eine Woche und kann mir da absolut keinen Reim drauf machen. Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 18.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

dann ist wahrscheinlich an den hinteren fensterhebern der zulauf nicht angelernt .

funktioniert der automatische hoch und tieflau wenn man die fensterheber über die schalter betätigt ?

4. rundll

rundll Neuling

Hi Trinity und BIG THX :) Genau das war das Problem. Beide neu angelernt und schon läuft alles.:top: Jetzt hab ich mich ganz umsonst auf schlaflose Nächte eingestellt :P

Gruß aus dem Saarland

Thema:

Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

Die Seite wird geladen...

Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...