Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschliessen

Diskutiere Komfortschliessen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute habe über die Suchfunktion nichts gefunden deswegen versuche ich es so ! Mir ist aufgefallen wenn ich beim verlassen des Autos die...

  1. #1 Prillius, 11.10.2012
    Prillius

    Prillius Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Focus Turnier 2012
    Hi Leute habe über die Suchfunktion nichts gefunden deswegen versuche ich es so ! Mir ist aufgefallen wenn ich beim verlassen des Autos die Fenster über die komfortschliessung schließen will gibt es keine Bestätigung wie blinken der Blinker bei abgeschlossenem Vorgang. bei meinem vw haben die Blinker einmal aufgeleuchtet als das Auto verschlossen war wie signalisiert der focus sowas gibt es das überhaupt ?! Danke im vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Er signalisiert es damit daß die Fenster zu sind. :D

    Er signalisiert es nicht extra, und daß der Schließvorgang beendet ist sieht man ja auch so, oder?
    Allerdings blinkt er anfangs wenn man die Taste drückt.
     
  4. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Bei Key-Free kann man sogar einfach das Softtouch-Pad lange festhalten - schwups sind die Fenster zu
     
  5. michik

    michik Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2012
    Softtouch pad ???

    kannst du mir das erklären.

    gruess
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    gemeint ist der berührungssensor zum öffnen/schließen am türgriff ;)
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich mußte auch kurz nachdenken, bin dann aber von selbst draufgekommen. :D
     
  8. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    :rotwerden:
     
  9. #8 Olaf ST, 13.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Nun muss ich auch mal eine Frage stellen. :lol:

    Funktioniert die Komfortschließung bei allen Ford Focus??:gruebel:
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein.
     
  11. #10 Olaf ST, 13.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Danke.
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bitte.


    ( :D )
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    :lol: Ihr Pappnasen

    ...Gesamtschließfunktion muss vorhanden sein. (z.B. in Titanium Serie)

    D. h., dass alle Fenster durch einmaliges Antippen des Schalters komplett schließen können --> hierfür ist es notwendig, dass die Fenster einen möglichen Widerstand erkennen können (automatisches Stoppen, wenn Körperteile dazwischen sind)
     
  15. #13 Olaf ST, 14.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    :narr: Ich melde mich zu Wort. :lol:

    Das habe ich wohl nicht. Nächsten Montag wird mein Neuer ausgeliefert.

    Dann werde ich mal schauen.
     
Thema:

Komfortschliessen

Die Seite wird geladen...

Komfortschliessen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne

    Komfortschließen bzw. Öffnen nur Vorne: Nabend :) Folgendes Problem: Bei meinem mk3 funktioniert das Komfortschliessen bzw. Öffnen nur bei den beiden vorderen Fenstern. D.h. schließe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme Komfortschließung Mondeo MK3

    Probleme Komfortschließung Mondeo MK3: Aloha, mein Mondeo hat auch diese total praktische Komfortschließung über die FFB. Beim öffnen der Fenster gibts keine Probleme, alle 4...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türschalter der Komfortschließung

    Türschalter der Komfortschließung: Hallo zusammen, an unserem Turnier reagiert die Komfortschließung nicht mehr auf den Schalter im rechten Türgriff. Wenn man Letzteren aufzieht,...
  4. Komfortschließung nach Verriegeln nachrüsten?

    Komfortschließung nach Verriegeln nachrüsten?: Guten Tag, ich habe oft das Problem gerade im Sommer wenn die Fenster unten sind und ich mein Fahrzeug verlasse das ich die el. Fensterheber...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Komfortschließung für 2 Fensterheber

    Komfortschließung für 2 Fensterheber: Hallo, ich überlege mir die Komfortschließung für 2 Fensterheber bei Carmodule.de zu bestellen. Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemand damit...